- 5 Résultats
prix le plus bas: € 33,26, prix le plus élevé: € 33,26, prix moyen: € 33,26
1
Medien von A bis Z
Commander
sur Springer.com
€ 33,26
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Medien von A bis Z - nouveau livre

ISBN: 9783531902616

Neben einem einleitenden Überblicksartikel bietet das Nachschlagewerk eine fundierte, aber allgemein verständliche Darstellung der zentralen Begriffe zum Thema Medien. Dabei ist ein Zugri… Plus…

Nr. 978-3-531-90261-6. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Medien von A bis Z
Commander
sur amazon.de
€ 33,26
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Medien von A bis Z - nouveau livre

2009, ISBN: 9783531902616

VS Verlag für Sozialwissenschaften, Kindle Ausgabe, Auflage: 2006, 416 Seiten, Publiziert: 2009-09-29T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1625819, Soziologi… Plus…

Frais d'envoiJetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Medien von A bis Z
Commander
sur Hugendubel.de
€ 33,26
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Medien von A bis Z - nouveau livre

ISBN: 9783531902616

Medien von A bis Z ab 33.26 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Fachthemen & Wissensch… Plus…

Frais d'envoiIn stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Medien von A bis Z - Hans-Bredow-Institut
Commander
sur lehmanns.de
€ 33,26
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Hans-Bredow-Institut:
Medien von A bis Z - Première édition

2009, ISBN: 9783531902616

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], [ED: 1], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2009

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Medien von A bis Z
Commander
sur eBook.de
€ 33,26
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Medien von A bis Z - nouveau livre

ISBN: 9783531902616

Medien von A bis Z: ab 33.26 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften VS Verlag für Sozialw. eBook als pdf, VS Verlag für Sozialw.

Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Medien von A bis Z


EAN (ISBN-13): 9783531902616
ISBN (ISBN-10): 353190261X
Date de parution: 2009
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)
411 Pages
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2011-12-31T07:52:55+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-26T19:21:42+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531902616

ISBN - Autres types d'écriture:
3-531-90261-X, 978-3-531-90261-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hans bredow, bredow institut
Titre du livre: medien, von bis


Données de l'éditeur

Titre: Medien von A bis Z
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
408 Pages
Date de parution: 2009-09-29
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
33,26 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Politikwissenschaft; Politikwissenschaft und politische Theorie; Verstehen; Journalismus; Medien; Medienberufe; Medienforschung; Medieninhalte; Mediennutzung; Medienpolitik; Medienpädagogik; Medienrecht; Mediensystem; Medientypen; Medienunternehmen; Medienwirtschaft; Öffentlichkeit; media research; A; Political Science; Media Research; Sociology, general; Social Sciences, general; Communication Studies; Political Science; Media Sociology; Sociology; Society; Media and Communication; Political Science and International Studies; Soziologie; Medienwissenschaften; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; BC

Neben einem einleitenden Überblicksartikel bietet das Nachschlagewerk eine fundierte, aber allgemein verständliche Darstellung der zentralen Begriffe zum Thema Medien. Dabei ist ein Zugriff sowohl über die alphabetische Ordnung der einzelnen Artikel, als auch über Themenfelder wie Journalismus, Medieninhalte, Medienwirtschaft, Medienwirkung, Medienpolitik etc. möglich. Damit ist der Band für eine breite Leserschaft konzipiert: für Studierende der einschlägigen Fachrichtungen, für Lehrer in der Allgemein- und Weiterbildung, für die politische Bildung und für alle allgemein an Medien Interessierte.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783531144177 Medien von A bis Z (Hans-Bredow-Institut)


< pour archiver...