ISBN: 9783531902616
Neben einem einleitenden Überblicksartikel bietet das Nachschlagewerk eine fundierte, aber allgemein verständliche Darstellung der zentralen Begriffe zum Thema Medien. Dabei ist ein Zugri… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-531-90261-6. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783531902616
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Kindle Ausgabe, Auflage: 2006, 416 Seiten, Publiziert: 2009-09-29T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1625819, Soziologi… Plus…
amazon.de |
ISBN: 9783531902616
Medien von A bis Z ab 33.26 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Fachthemen & Wissensch… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiIn stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783531902616
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], [ED: 1], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2009
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531902616
Medien von A bis Z: ab 33.26 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften VS Verlag für Sozialw. eBook als pdf, VS Verlag für Sozialw.
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531902616
Neben einem einleitenden Überblicksartikel bietet das Nachschlagewerk eine fundierte, aber allgemein verständliche Darstellung der zentralen Begriffe zum Thema Medien. Dabei ist ein Zugri… Plus…
2009, ISBN: 9783531902616
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Kindle Ausgabe, Auflage: 2006, 416 Seiten, Publiziert: 2009-09-29T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1625819, Soziologi… Plus…
ISBN: 9783531902616
Medien von A bis Z ab 33.26 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Fachthemen & Wissensch… Plus…
2009, ISBN: 9783531902616
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], [ED: 1], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2009
ISBN: 9783531902616
Medien von A bis Z: ab 33.26 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften VS Verlag für Sozialw. eBook als pdf, VS Verlag für Sozialw.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Medien von A bis Z
EAN (ISBN-13): 9783531902616
ISBN (ISBN-10): 353190261X
Date de parution: 2009
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)
411 Pages
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2011-12-31T07:52:55+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-26T19:21:42+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531902616
ISBN - Autres types d'écriture:
3-531-90261-X, 978-3-531-90261-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hans bredow, bredow institut
Titre du livre: medien, von bis
Données de l'éditeur
Titre: Medien von A bis Z
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
408 Pages
Date de parution: 2009-09-29
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
33,26 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Politikwissenschaft; Politikwissenschaft und politische Theorie; Verstehen; Journalismus; Medien; Medienberufe; Medienforschung; Medieninhalte; Mediennutzung; Medienpolitik; Medienpädagogik; Medienrecht; Mediensystem; Medientypen; Medienunternehmen; Medienwirtschaft; Öffentlichkeit; media research; A; Political Science; Media Research; Sociology, general; Social Sciences, general; Communication Studies; Political Science; Media Sociology; Sociology; Society; Media and Communication; Political Science and International Studies; Soziologie; Medienwissenschaften; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; BC
Neben einem einleitenden Überblicksartikel bietet das Nachschlagewerk eine fundierte, aber allgemein verständliche Darstellung der zentralen Begriffe zum Thema Medien. Dabei ist ein Zugriff sowohl über die alphabetische Ordnung der einzelnen Artikel, als auch über Themenfelder wie Journalismus, Medieninhalte, Medienwirtschaft, Medienwirkung, Medienpolitik etc. möglich. Damit ist der Band für eine breite Leserschaft konzipiert: für Studierende der einschlägigen Fachrichtungen, für Lehrer in der Allgemein- und Weiterbildung, für die politische Bildung und für alle allgemein an Medien Interessierte.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783531144177 Medien von A bis Z (Hans-Bredow-Institut)
< pour archiver...