Anja Bergelt:Bergelt, A: Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing
- Livres de poche ISBN: 9783639083255
Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anforderungen an die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Insbesondere auf industriellen Märkten erweis… Plus…
Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anforderungen an die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Insbesondere auf industriellen Märkten erweist sich ein kundenorientierter Einsatz des Marketing-Mix häufig als präferenz-bildend. Wer die Schwerpunkte der verschiedenen Marketing-Mix- Instrumente erkennt und diese bei der Gestaltung zu nutzen weiss, erschliesst sich ein Potential von Wettbewerbsvorteilen. Dieses Buch gibt einen Überblick über das breite Spektrum des Marketing-Mix im industriellen Grossanlagenbau und der allgemeinen Besonderheiten der Investitionsgüterindustrie. Dabei werden nicht nur wesentliche Grundlagen zur Gestaltung der Produkt-, Preis- und Konditionen-, Distributions- und Kommunikationspolitik im Anlagenbau aufgearbeitet, sondern auch Hinweise auf die Wirksamkeit einzelner Instrumente und mögliche Probleme bezüglich deren Einsatz im Kaufentscheidungs-prozess dargelegt. Damit sollen v. a. die Unternehmen des industriellen Grossanlagenbaus wertvolle Anregungen für die präferenzbildende Gestaltung des Marketing-Mix erhalten. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Kommunikation & Psychologie;Bücher > Sachbücher > Politik & Geschichte;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Weitere Themen 22.0 cm x 15.0 cm x 0.7 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1007345070. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.86) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Anja Bergelt:Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing : Mit dem richtigen B2B Marketing dem wachsenden Konkurrenzdruck im Anlagenbau standhalten
- Livres de poche 2009, ISBN: 3639083253
[EAN: 9783639083255], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anford… Plus…
[EAN: 9783639083255], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anforderungen an die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Insbesondere auf industriellen Märkten erweist sich ein kundenorientierter Einsatz des Marketing-Mix häufig als präferenz-bildend. Wer die Schwerpunkte der verschiedenen Marketing-Mix-Instrumente erkennt und diese bei der Gestaltung zu nutzen weiß, erschließt sich ein Potential von Wettbewerbsvorteilen. Dieses Buch gibt einen Überblick über das breite Spektrum des Marketing-Mix im industriellen Großanlagenbau und der allgemeinen Besonderheiten der Investitionsgüterindustrie. Dabei werden nicht nur wesentliche Grundlagen zur Gestaltung der Produkt-, Preis- und Konditionen-, Distributions- und Kommunikationspolitik im Anlagenbau aufgearbeitet, sondern auch Hinweise auf die Wirksamkeit einzelner Instrumente und mögliche Probleme bezüglich deren Einsatz im Kaufentscheidungs-prozess dargelegt. Damit sollen v. a. die Unternehmen des industriellen Großanlagenbaus wertvolle Anregungen für die präferenzbildende Gestaltung des Marketing-Mix erhalten. 124 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.deAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Bergelt, Anja:Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing
- Livres de poche 2009, ISBN: 9783639083255
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anforderungen an die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen.… Plus…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anforderungen an die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Insbesondere auf industriellen Märkten erweist sich ein kundenorientierter Einsatz des Marketing-Mix häufig als präferenz-bildend. Wer die Schwerpunkte der verschiedenen Marketing-Mix-Instrumente erkennt und diese bei der Gestaltung zu nutzen weiß, erschließt sich ein Potential von Wettbewerbsvorteilen. Dieses Buch gibt einen Überblick über das breite Spektrum des Marketing-Mix im industriellen Großanlagenbau und der allgemeinen Besonderheiten der Investitionsgüterindustrie. Dabei werden nicht nur wesentliche Grundlagen zur Gestaltung der Produkt-, Preis- und Konditionen-, Distributions- und Kommunikationspolitik im Anlagenbau aufgearbeitet, sondern auch Hinweise auf die Wirksamkeit einzelner Instrumente und mögliche Probleme bezüglich deren Einsatz im Kaufentscheidungs-prozess dargelegt. Damit sollen v. a. die Unternehmen des industriellen Großanlagenbaus wertvolle Anregungen für die präferenzbildende Gestaltung des Marketing-Mix erhalten.
2009. 124 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Bergelt, A: Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing
- nouveau livreISBN: 9783639083255
Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anforderungen an die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Insbesondere auf industriellen Märkten erweis… Plus…
Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anforderungen an die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Insbesondere auf industriellen Märkten erweist sich ein kundenorientierter Einsatz des Marketing-Mix häufig als präferenz-bildend. Wer die Schwerpunkte der verschiedenen Marketing-Mix- Instrumente erkennt und diese bei der Gestaltung zu nutzen weiß, erschließt sich ein Potential von Wettbewerbsvorteilen. Dieses Buch gibt einen Überblick über das breite Spektrum des Marketing-Mix im industriellen Großanlagenbau und der allgemeinen Besonderheiten der Investitionsgüterindustrie. Dabei werden nicht nur wesentliche Grundlagen zur Gestaltung der Produkt-, Preis- und Konditionen-, Distributions- und Kommunikationspolitik im Anlagenbau aufgearbeitet, sondern auch Hinweise auf die Wirksamkeit einzelner Instrumente und mögliche Probleme bezüglich deren Einsatz im Kaufentscheidungs-prozess dargelegt. Damit sollen v. a. die Unternehmen des industriellen Großanlagenbaus wertvolle Anregungen für die präferenzbildende Gestaltung des Marketing-Mix erhalten. Buch 22.0 x 15.0 x 0.7 cm , VDM, Anja Bergelt, VDM, erge<
| | Thalia.deNr. A1007345070. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
EXEMPLE
Bergelt, Anja; Bergelt, Anja:Marketing-Mix Im Investitionsgrketing: Mit Dem Richtigen B2b Marketing Dem Wachsenden Konkurrenzdruck Im Anlagenbau Standhalten
- Livres de poche 2009, ISBN: 9783639083255
Vdm Verlag Dr. M 2009. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2009, 6
| | Biblio.co.ukRevaluation Books Frais d'envoi EUR 12.12 Details... |
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.