Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung (Haufe Fachbuch) - edition reliée, livre de poche
2012, ISBN: 9783648029442
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Haufe-Lexware], EAN: 9783648029442 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspu… Plus…
booklooker.de Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783648029442
Haufe Lexware GmbH, Hardcover, Publiziert: 2012-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 35538519, 0.78 kg, Marketing, Business & Finance, University Textbooks, Subjects, Boo… Plus…
amazon.co.uk Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) Details... |
Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung (Haufe Fachbuch) - edition reliée, livre de poche
2012, ISBN: 3648029444
[EAN: 9783648029442], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Haufe-Lexware], / HARDCOVER, SOFTCOVER SACHBÜCHER POLITIK, GESELLSCHAFT, WIRTSCHAFT BETRIEBSWIRTSCHAFT, UNTERNEHMEN BE… Plus…
ZVAB.com grunbu - Ökologisch & Express-Buchversand, Berlin, Germany [70056378] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung (Haufe Fachbuch) - edition reliée, livre de poche
2012, ISBN: 9783648029442
Haufe, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2. Auflage 2012, 232 Seiten, Publiziert: 2012-10-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 35538519, 0.78 kg, Verkaufsrang: 894311, Recht, Kate… Plus…
amazon.de Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung (Haufe Fachbuch) Auflage: 2. Auflage 2012 - edition reliée, livre de poche
2001, ISBN: 9783648029442
Auflage: 2. Auflage 2012 232 Seiten 18,0 x 2,2 x 24,6 cm, Gebundene Ausgabe Handgeschriebene Widmung auf der ersten Seite, ansonsten ein sauberes und ungelesenes Exemplar. Fach L12 L12 Ve… Plus…
buchfreund.de Bücherlager Remscheid, 42857 Remscheid Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Details... |
Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung (Haufe Fachbuch) - edition reliée, livre de poche
2012, ISBN: 9783648029442
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Haufe-Lexware], EAN: 9783648029442 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspu… Plus…
Häusel, Hans-Georg:
Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung - edition reliée, livre de poche2012, ISBN: 9783648029442
Haufe Lexware GmbH, Hardcover, Publiziert: 2012-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 35538519, 0.78 kg, Marketing, Business & Finance, University Textbooks, Subjects, Boo… Plus…
Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung (Haufe Fachbuch) - edition reliée, livre de poche
2012
ISBN: 3648029444
[EAN: 9783648029442], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Haufe-Lexware], / HARDCOVER, SOFTCOVER SACHBÜCHER POLITIK, GESELLSCHAFT, WIRTSCHAFT BETRIEBSWIRTSCHAFT, UNTERNEHMEN BE… Plus…
Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung (Haufe Fachbuch) - edition reliée, livre de poche
2012, ISBN: 9783648029442
Haufe, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2. Auflage 2012, 232 Seiten, Publiziert: 2012-10-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 35538519, 0.78 kg, Verkaufsrang: 894311, Recht, Kate… Plus…
Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung (Haufe Fachbuch) Auflage: 2. Auflage 2012 - edition reliée, livre de poche
2001, ISBN: 9783648029442
Auflage: 2. Auflage 2012 232 Seiten 18,0 x 2,2 x 24,6 cm, Gebundene Ausgabe Handgeschriebene Widmung auf der ersten Seite, ansonsten ein sauberes und ungelesenes Exemplar. Fach L12 L12 Ve… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Gebundenes Buch
Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht.
Inhalte:
Wie aus Sicht der Hirnforschung eine überzeugende Komposition der 1000 Kleinigkeiten entwickelt wird.
Product Boosting: Wie Sie die inneren Werte von Produkten und Marken steigern.
Service Boosting: der emotionale Weg zur Kundenbindung.
Zahlreiche Erfolgsbeispiele aus Vertrieb, Service, Markenaufbau und Produktgestaltung.
Neu in der 2. Auflage: So funktioniert Emotional Boosting im World Wide Web.
Informations détaillées sur le livre - Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung
EAN (ISBN-13): 9783648029442
ISBN (ISBN-10): 3648029444
Version reliée
Date de parution: 2012
Editeur: Haufe Lexware GmbH
232 Pages
Poids: 0,721 kg
Langue: deu
Livre dans la base de données depuis 2008-08-08T06:37:27+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-23T12:20:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783648029442
ISBN - Autres types d'écriture:
3-648-02944-4, 978-3-648-02944-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: häusel hans georg, georg may, geo, hans much
Titre du livre: emotional boosting, wirtschaft, kaufverführung, die hohe kunst der, psych, hans georg
Données de l'éditeur
Auteur: Hans-Georg Häusel
Titre: Haufe Fachbuch; Emotional Boosting - Die hohe Kunst der Kaufverführung
Editeur: Haufe; Haufe-Lexware
Date de parution: 2012-10-08
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
30,80 € (DE)
724mm x 245mm x 22mm
BB; Buch; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft; Weihnachten; Geschenk; Weihnachtsgeschenk; Geschenkidee; Weihnachtsgeschenke; Neuromarketing; Neurowissenschaften; Marketing; Vertrieb; Produktgestaltung; Wettbewerb; Kunde; Marken; ebook; EPUB; epdf; e-book; e-pub; e-pdf; Unternehmensführung; Marketing
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783648127216 Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung (Haufe Fachbuch) (Häusel, Hans-Georg)
- 9783648127216 Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung (Haufe Fachbuch) (Häusel, Hans-Georg)
- 9783648009499 Emotional Boosting (Hans-Georg Häusel)
- 9783448095906 Emotional Boosting - Die hohe Kunst der Kaufverführung (Häusel, Hans-Georg)
- 9783648029466 Emotional Boosting (Hans-Georg Häusel)
- 9783648040867 Emotional Boosting - Englische Version (Hans-Georg Häusel)
< pour archiver...