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Florian Schümann Horst Tisson:

Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern [Gebundene Ausgabe] von Florian Schümann (Autor), Horst Tisson - Livres de poche

2014, ISBN: 9783409126809

Essen, Verlag Klartext,, 2014.. farb. ill. OPbd., (Glanzpappe) 487 S., 4°(=28 cm). * Opulente Darstellung der Zustände im deutschen Kaiserreich am Vorabend des Ersten Weltkriegs… Plus…

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Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern [Gebundene Ausgabe] von Florian Schümann (Autor), Horst Tisson - Livres de poche

2006, ISBN: 9783409126809

Bund-Verlag GmbH, 2006. Auflage: 2006 (15. März 2006). Softcover. 22 x 15,2 x 1,8 cm. Die 19 Thesen, die dieses Buch durchziehen und ausrichten, verdienen der näheren Beachtung und Disku… Plus…

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Schümann, Florian, Tisson, Horst:
Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern - edition reliée, livre de poche

2006

ISBN: 9783409126809

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2006, 183 Seiten, Publiziert: 2006-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.45 kg, Verkaufsrang: 1946468, Recht, Kategorien, Bücher, Balanced Sco… Plus…

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Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2006, 183 Seiten, Publiziert: 2006-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.45 kg, Verkaufsrang: 950783, Recht, Kategorien, Bücher, Balanced Scor… Plus…

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Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern [Hardcover] Schümann, Florian and Tisson, Horst - livre d'occasion

ISBN: 9783409126809

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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern

Bestehende Controlling-Ansätze reichen für die Anwendung im Call Center nicht aus. "Call Center Controlling" zeigt, wie sie so weiterentwickelt werden können, dass die Planung, Kontrolle und Steuerung von Call Centern und vergleichbaren Organisationseinheiten möglich wird. Der Leser bekommt einen Leitfaden an die Hand, der ihn Schritt für Schritt zu einem funktionsfähigen, Scorecard basierten Call-Center-Controlling-Modell führt. Er erfährt, welche Kennzahlen wesentlich für die Arbeit im Call Center sind und wie man sie effizient nutzt.

Informations détaillées sur le livre - Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern


EAN (ISBN-13): 9783409126809
ISBN (ISBN-10): 3409126805
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: Gabler Verlag
184 Pages
Poids: 0,379 kg
Langue: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 9783409126809

ISBN - Autres types d'écriture:
3-409-12680-5, 978-3-409-12680-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: horst schumann, mann, call, schmann, controlling, schümann florian tisson horst
Titre du livre: planung und steuerung, horst, auto, control, floria, the serious call, die planung, schumann, für, ein, florian und, mann und, kundenservice controlling kontrolle steuerung centern planung center modell call


Données de l'éditeur

Auteur: Florian Schümann; Horst Tisson
Titre: Call Center Controlling - Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
173 Pages
Date de parution: 2006-03-15
Wiesbaden; DE
Poids: 0,454 kg
Langue: Allemand
74,99 € (DE)
77,09 € (AT)
83,00 CHF (CH)
POD
X, 173 S.

BB; Sales/Distribution; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Balanced Scorecard; Call Center; Controlling; Erlang C; Kennzahlen; Kundenservice; OLAP; Planung; Servicecenter; Steuerung; Sales and Distribution; Optimieren; EA

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