2001, ISBN: 9783039220007
[ED: Taschenbuch], [PU: Weber Verlag AG], Neu - Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten… Plus…
booklooker.de |
ISBN: 9783039220007
Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich als Lehrmittel für Studi… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1055469741. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.73) Details... |
2019, ISBN: 9783039220007
Analyse und Strategie, Buch, Softcover, 15., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch … Plus…
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2019, ISBN: 9783039220007
15., überarbeitete und aktualisierte Auflage Gepflegter, sauberer Zustand. 35006705/2 Versandkostenfreie Lieferung Lehrbuch,BWL,Marketingausbildung,, [PU:Weber Verlag AG,]
buchfreund.de |
ISBN: 9783039220007
Werd Weber Verlag AG, Paperback, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 37090643, 0.64 kg, Subjects, Books, Werd Weber Verlag AG
amazon.co.uk Books Around The World Frais d'envoiUsually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.46) Details... |
2001, ISBN: 9783039220007
[ED: Taschenbuch], [PU: Weber Verlag AG], Neu - Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten… Plus…
ISBN: 9783039220007
Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich als Lehrmittel für Studi… Plus…
2019
ISBN: 9783039220007
Analyse und Strategie, Buch, Softcover, 15., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch … Plus…
2019, ISBN: 9783039220007
15., überarbeitete und aktualisierte Auflage Gepflegter, sauberer Zustand. 35006705/2 Versandkostenfreie Lieferung Lehrbuch,BWL,Marketingausbildung,, [PU:Weber Verlag AG,]
ISBN: 9783039220007
Werd Weber Verlag AG, Paperback, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 37090643, 0.64 kg, Subjects, Books, Werd Weber Verlag AG
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Marketing: Analyse und Strategie
EAN (ISBN-13): 9783039220007
ISBN (ISBN-10): 3039220004
Livre de poche
Date de parution: 2019
Editeur: Werd Weber Verlag AG
Livre dans la base de données depuis 2019-08-28T12:07:06+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-27T14:15:27+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783039220007
ISBN - Autres types d'écriture:
3-03922-000-4, 978-3-03922-000-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kühn, fuhrer urs
Titre du livre: strategie, marketing
Données de l'éditeur
Auteur: Richard Kühn; Urs Fuhrer
Titre: Marketing - Analyse und Strategie
Editeur: Weber Verlag AG
156 Pages
Date de parution: 2019-06-26
CH
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,601 kg
Langue: Allemand
39,90 € (DE)
39,90 € (AT)
39,90 CHF (CH)
Available
zahlr. Raster, Checklisten und Arbeitsblätter
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Lehrbuch; BWL; Marketingausbildung; Optimieren;
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783039220588 Marketing (Kühn, Richard)
- 9783039220588 Marketing (Kühn, Richard)
- 9783258464145 Marketing: System, Strategie und Instrumente (Kühn, Richard, Reimer, Anja, Fasnacht, Roger)
- 9783258064147 Marketing: System, Strategie und Instrumente (Richard Kühn (Autor), und andere)
- Marketing (Richard K?hn, Anja Reimer, Roger Fasnacht,,)
- Marketing. System, Strategie und Instrumente. (Kühn, Richard / Reimer, Anja / Fasnacht, Roger)
< pour archiver...