- 5 Résultats
prix le plus bas: € 18,00, prix le plus élevé: € 39,99, prix moyen: € 34,39
1
Jede Marke kann wachsen!: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen Ralph Krüger Author
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 39,99
CommanderLien sponsorisé

Jede Marke kann wachsen!: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen Ralph Krüger Author - nouveau livre

ISBN: 9783834942845

Wie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringe… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
2
Jede Marke kann wachsen!
Commander
sur Thalia.de
€ 37,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Jede Marke kann wachsen! - nouveau livre

ISBN: 9783834942845

Wie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Plus…

Nr. A1025312117. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Jede Marke kann wachsen!
Commander
sur Springer.com
€ 37,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Jede Marke kann wachsen! - nouveau livre

ISBN: 9783834942845

Wie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Plus…

Nr. 978-3-8349-4284-5. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Jede Marke kann wachsen! - Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - Krüger, Ralph; Stumpf, Andreas
Commander
sur booklooker.de
€ 18,00
Envoi: € 2,401
CommanderLien sponsorisé
Krüger, Ralph; Stumpf, Andreas:
Jede Marke kann wachsen! - Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - Livres de poche

ISBN: 9783834942845

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 2.40], wie neu, privates Angebot, 240x160 mm, 188, [GW: 454g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Son… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.40) buch_lesen
5
Jede Marke kann wachsen! - Ralph Krüger; Andreas Stumpf
Commander
sur lehmanns.de
€ 37,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ralph Krüger; Andreas Stumpf:
Jede Marke kann wachsen! - Livres de poche

2012, ISBN: 9783834942845

Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen, Buch, Softcover, 2., durchges. Aufl. 2013. Korr. Nachdruck 2012, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlich… Plus…

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Jede Marke kann wachsen!: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen Ralph Krüger Author

Wie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wachstumsbarrieren systematisch überwunden werden – so die beiden Markenführungsexperten Ralph Krüger und Andreas Stumpf. In „Jede Marke kann wachsen“ zeigen die Autoren auf der Grundlage ihres Modells der Markenwachstumsbarrieren (MWB), wie man die Barrieren der eigenen Marke identifiziert, versteht und überwindet. Fallbeispiele namhafter Marken aus verschiedensten Branchen, nützliche Checklisten für den täglichen Gebrauch und eine klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematik zu allen Problemstellungen machen dieses Buch zu einem unentbehrlichen Leitfaden nicht nur für Marketing-Experten, sondern auch für die Geschäftsleitung und Verantwortliche aus Vertrieb oder Controlling. „Dieses Buch zeigt: Großartige Markenführung ist kein Hexenwerk, sondern mit Hilfe des systematischen und vor allem logischen MWB-Modells für jede Marke realisierbar.“ Oswald Barckhahn , Geschäftsführer, Pepsico Deutschland GmbH „Ein sehr überzeugendes Buch mit hoher Praxisrelevanz für alle, die Marken führen.“ Alfredo Flores Pachón, Global Head Marketing & Communications, Private & Business Clients, Deutsche Bank „Erfrischend, provozierend, inspirierend und vor allem überzeugend! Ein Modell, dessen Einsatz sich für jede Marke lohnt!“ Ulli Gritzuhn, Business Head Europe, Nestlé Infant Nutrition „Marken müssen im heutigen Umfeld ausgefeilte Techniken einsetzen, um stark wachsen zu können. Ein exzellentes Buch mit wertvollen Tipps!“ Thomas Ingelfinger, Geschäftsführer, Beiersdorf Italien „Dieses Buch ist eine solide Bedienungsanleitung für Markterfolg.“ Rainald Mohr, Senior Vice President Markenmanagement und Marketing

Informations détaillées sur le livre - Jede Marke kann wachsen!: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen Ralph Krüger Author


EAN (ISBN-13): 9783834942845
ISBN (ISBN-10): 3834942847
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: Gabler Verlag Core >1
187 Pages
Poids: 0,339 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2007-11-13T23:34:03+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-10T14:14:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834942845

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-4284-7, 978-3-8349-4284-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: andreas krüger, stumpf, stu, and, deutsche bank, nestlé deutschland, gmbh robert bosch, thomas krüger, robert bösch, thomas klein, andreas mohr, andrea krug, kruger, alf krüger, groß andreas, oswald verlag, klein ralph, kann robert, krueger andreas, werden oder wachsen, stark verlag, allen klein
Titre du livre: wie marke, kann, kan, wachs, wach, wie sie jede


Données de l'éditeur

Auteur: Ralph Krüger; Andreas Stumpf
Titre: Jede Marke kann wachsen! - Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
188 Pages
Date de parution: 2012-09-08
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
37,99 € (DE)
39,05 € (AT)
42,00 CHF (CH)
POD
IV, 188 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Branding; Kundenbindung; Markenführung; Positionierung; Wachstumsbarrieren; Wachstumsstrategie; Marketing; Optimieren; BB; EA

Wie wird Markenführung zum Wachstumsturbo?.- Welche Anforderungen muss Markenführung erfüllen, damit sie zu Wachstum führen kann?.-Schritt 1: Wachstumsbarrieren identifizieren.- Schritt 2: Wachstumsbarrieren verstehen.- Schritt 3: Wachstumsbarrieren überwinden.- Wie kann man Wachstum richtig prognostizieren und die Zielerreichung kontrollieren?.
In drei Schritten zum gezielten Markenwachstum So überwinden Sie Wachstumsbarrieren Eine Bedienungsanleitung mit Checklisten und Fallbeispielen

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783834942852 Jede Marke kann wachsen! (Ralph Krüger, Andreas Stumpf)


< pour archiver...