ISBN: 9783834942845
Wie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringe… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783834942845
Wie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Plus…
Thalia.de Nr. A1025312117. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834942845
Wie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-8349-4284-5. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834942845
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 2.40], wie neu, privates Angebot, 240x160 mm, 188, [GW: 454g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Son… Plus…
booklooker.de |
2012, ISBN: 9783834942845
Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen, Buch, Softcover, 2., durchges. Aufl. 2013. Korr. Nachdruck 2012, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlich… Plus…
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Jede Marke kann wachsen!: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen Ralph Krüger Author - nouveau livre
ISBN: 9783834942845
Wie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringe… Plus…
ISBN: 9783834942845
Wie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Plus…
ISBN: 9783834942845
Wie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Plus…
ISBN: 9783834942845
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 2.40], wie neu, privates Angebot, 240x160 mm, 188, [GW: 454g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Son… Plus…
2012, ISBN: 9783834942845
Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen, Buch, Softcover, 2., durchges. Aufl. 2013. Korr. Nachdruck 2012, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlich… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Jede Marke kann wachsen!: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen Ralph Krüger Author
EAN (ISBN-13): 9783834942845
ISBN (ISBN-10): 3834942847
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: Gabler Verlag Core >1
187 Pages
Poids: 0,339 kg
Langue: deu
Livre dans la base de données depuis 2007-11-13T23:34:03+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-10T14:14:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834942845
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-4284-7, 978-3-8349-4284-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: andreas krüger, stumpf, stu, and, deutsche bank, nestlé deutschland, gmbh robert bosch, thomas krüger, robert bösch, thomas klein, andreas mohr, andrea krug, kruger, alf krüger, groß andreas, oswald verlag, klein ralph, kann robert, krueger andreas, werden oder wachsen, stark verlag, allen klein
Titre du livre: wie marke, kann, kan, wachs, wach, wie sie jede
Données de l'éditeur
Auteur: Ralph Krüger; Andreas Stumpf
Titre: Jede Marke kann wachsen! - Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
188 Pages
Date de parution: 2012-09-08
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
37,99 € (DE)
39,05 € (AT)
42,00 CHF (CH)
POD
IV, 188 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Branding; Kundenbindung; Markenführung; Positionierung; Wachstumsbarrieren; Wachstumsstrategie; Marketing; Optimieren; BB; EA
Wie wird Markenführung zum Wachstumsturbo?.- Welche Anforderungen muss Markenführung erfüllen, damit sie zu Wachstum führen kann?.-Schritt 1: Wachstumsbarrieren identifizieren.- Schritt 2: Wachstumsbarrieren verstehen.- Schritt 3: Wachstumsbarrieren überwinden.- Wie kann man Wachstum richtig prognostizieren und die Zielerreichung kontrollieren?.In drei Schritten zum gezielten Markenwachstum So überwinden Sie Wachstumsbarrieren Eine Bedienungsanleitung mit Checklisten und Fallbeispielen
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783834942852 Jede Marke kann wachsen! (Ralph Krüger, Andreas Stumpf)
< pour archiver...