ISBN: 9783322904171
Renommierte Consulting-Unternehmen - wie Accenture, Detecon & Diebold Consultants, Esprit Consulting AG, IBM Business Consulting Services, PwC Deutsche Revision, Siemens Business Services… Plus…
Springer.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322904171
Renommierte Consulting-Unternehmen - wie Accenture, Detecon & Diebold Consultants, Esprit Consulting AG, IBM Business Consulting Services, PwC Deutsche Revision, Siemens Business Services… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-322-90417-1. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
2013, ISBN: 9783322904171
Digitale Erlebniswelten aus Sicht von Consulting-Unternehmen, eBooks, eBook Download (PDF), Renommierte Beratungsgesellschaften diskutieren erstmalig Konzepte und Strategien fur die drei … Plus…
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322904171
E-Business M-Business und T-Business ab 42.99 € als pdf eBook: Digitale Erlebniswelten aus Sicht von Consulting-Unternehmen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, E-Busine… Plus…
Hugendubel.de Nr. 33503807. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322904171
E-Business M-Business und T-Business - Digitale Erlebniswelten aus Sicht von Consulting-Unternehmen: ab 42.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebs… Plus…
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322904171
Renommierte Consulting-Unternehmen - wie Accenture, Detecon & Diebold Consultants, Esprit Consulting AG, IBM Business Consulting Services, PwC Deutsche Revision, Siemens Business Services… Plus…
ISBN: 9783322904171
Renommierte Consulting-Unternehmen - wie Accenture, Detecon & Diebold Consultants, Esprit Consulting AG, IBM Business Consulting Services, PwC Deutsche Revision, Siemens Business Services… Plus…
2013
ISBN: 9783322904171
Digitale Erlebniswelten aus Sicht von Consulting-Unternehmen, eBooks, eBook Download (PDF), Renommierte Beratungsgesellschaften diskutieren erstmalig Konzepte und Strategien fur die drei … Plus…
ISBN: 9783322904171
E-Business M-Business und T-Business ab 42.99 € als pdf eBook: Digitale Erlebniswelten aus Sicht von Consulting-Unternehmen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, E-Busine… Plus…
ISBN: 9783322904171
E-Business M-Business und T-Business - Digitale Erlebniswelten aus Sicht von Consulting-Unternehmen: ab 42.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebs… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - E-Business, M-Business und T-Business
EAN (ISBN-13): 9783322904171
Date de parution: 2013
Editeur: Gabler Verlag
Livre dans la base de données depuis 2017-05-10T05:34:29+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-18T17:19:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322904171
ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-322-90417-1
Données de l'éditeur
Auteur: Frank Keuper
Titre: E-Business, M-Business und T-Business - Digitale Erlebniswelten aus Sicht von Consulting-Unternehmen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
308 Pages
Date de parution: 2013-03-08
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
42,99 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Business; Cross Media Management; E-Business; M-Business; Management; Mobile Marketing; T-Business; A; Business Strategy and Leadership; Business and Management; Business and Management; Betriebswirtschaft und Management; BC
I: E-Business — Lean-forward-Erlebniswelt.- Peer-to-Peer-Technologien — Einflüsse digitaler dezentraler Ressourcennutzung auf elektronische Märkte.- Web goes Company — von elektronischer Post zum intelligenten Unternehmensportal.- Von Shared Services zu Portal Services.- II: M-Business — Mobile-Erlebniswelt.- Mobile Marketing — Chancen und Erfolgsfaktoren des mobilen Mediums als Direktmarketing-Instrument der Zukunft.- Ein Ansatz zur Bewertung von Telekommunikationsunternehmungen und von deren abgrenzbaren Unternehmungsteilen.- III: T-Business — Lean-back-Erlebniswelt.- T-Commerce und iTV — Multi-Channel-Commerce als Chance.- Communication Infotainment Networks CIN™ — eine Anwendung aus der Praxis.- IV: E-Business, M-Business und T-Business — konvergierende Erlebniswelten.- Realität im Netz — vernetzte Realität.- Auto-Erlebniswelten und Bits im Tank — Multichannel-CRM in der Automobilbranche.- Hybride Wettbewerbsstrategien für Inhalteverwerter und deren Auswirkungen auf die Inhaltesyndizierung.- Verzeichnis der Autoren.- Verzeichnis der Stichworte.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783426519837 Château de Mérival. Das Ende der Sehnsucht (Julie Briac)
< pour archiver...