Die Unternehmensmodellierung ist ein Kernthema der Wirtschaftsinformatik und der angewandten Informatik in Wissenschaft und Praxis. Die vorliegende Einführung in die Unternehmensmodellier… Plus…
Die Unternehmensmodellierung ist ein Kernthema der Wirtschaftsinformatik und der angewandten Informatik in Wissenschaft und Praxis. Die vorliegende Einführung in die Unternehmensmodellierung behandelt die theoretischen Grundlagen der konzeptuellen Modellierung, führt in praktische Anwendungen der Modellierung betrieblicher Informationssysteme ein, und entwickelt dabei einen kritisch-reflektierten Zugang zur Konstruktion konzeptueller Modelle. Konzipiert als Einführung legt die Aufbereitung besonderen Wert auf ausführliche Erläuterungen und die verständliche Darstellung grundlegender Gedankengänge; regt durch Fragen, Beispiele und Übungsaufgaben zur Reflexion an. Darüber hinaus geben Exkurse zu Hintergründen und weiterführende Literaturhinweise Impulse für die Vertiefung des Stoffes. Das Buch richtet sich in erster Linie an Studierende der Wirtschaftsinformatik, der praktischen Informatik und der Betriebswirtschaftslehre, die bereits über Kenntnisse verfügen, wie sie in einführenden Lehrveranstaltungen zu Grundlagen der Wirtschaftsinformatik vermittelt werden. Darüber hinaus kann es als vertiefende Ergänzung für Studierende anderer Fachrichtungen bei einer Ausrichtung auf Themen der konzeptuellen Modellierung eingesetzt werden, sofern Vorkenntnisse zu Grundlagen der Softwaretechnik und der Organisationstheorie vorliegen. Es werden keine besonderen Vorkenntnisse zu Themen der konzeptuellen Modellierung erwartet. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Wissensmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft;Bücher > Fachbücher > Informatik 24.0 cm x 15.5 cm mm , De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, De Gruyter Oldenbourg<
Orellfuessli.ch
Nr. A1039442585. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , preorder, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.26) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Die Unternehmensmodellierung ist ein Kernthema der Wirtschaftsinformatik und der angewandten Informatik in Wissenschaft und Praxis. Die vorliegende Einführung in die Unternehmensmodellier… Plus…
Die Unternehmensmodellierung ist ein Kernthema der Wirtschaftsinformatik und der angewandten Informatik in Wissenschaft und Praxis. Die vorliegende Einführung in die Unternehmensmodellierung behandelt die theoretischen Grundlagen der konzeptuellen Modellierung, führt in praktische Anwendungen der Modellierung betrieblicher Informationssysteme ein, und entwickelt dabei einen kritisch-reflektierten Zugang zur Konstruktion konzeptueller Modelle. Konzipiert als Einführung legt die Aufbereitung besonderen Wert auf ausführliche Erläuterungen und die verständliche Darstellung grundlegender Gedankengänge; regt durch Fragen, Beispiele und Übungsaufgaben zur Reflexion an. Darüber hinaus geben Exkurse zu Hintergründen und weiterführende Literaturhinweise Impulse für die Vertiefung des Stoffes. Das Buch richtet sich in erster Linie an Studierende der Wirtschaftsinformatik, der praktischen Informatik und der Betriebswirtschaftslehre, die bereits über Kenntnisse verfügen, wie sie in einführenden Lehrveranstaltungen zu Grundlagen der Wirtschaftsinformatik vermittelt werden. Darüber hinaus kann es als vertiefende Ergänzung für Studierende anderer Fachrichtungen bei einer Ausrichtung auf Themen der konzeptuellen Modellierung eingesetzt werden, sofern Vorkenntnisse zu Grundlagen der Softwaretechnik und der Organisationstheorie vorliegen. Es werden keine besonderen Vorkenntnisse zu Themen der konzeptuellen Modellierung erwartet. Buch 24.0 x 15.5 cm , De Gruyter Oldenbourg, Ulrich Frank , Stefan Strecker, De Gruyter Oldenbourg, Fra<
Thalia.de
Nr. A1039442585. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Die Unternehmensmodellierung ist ein Kernthema der Wirtschaftsinformatik und der angewandten Informatik in Wissenschaft und Praxis. Die vorliegende Einführung in die Unternehmensmodellier… Plus…
Die Unternehmensmodellierung ist ein Kernthema der Wirtschaftsinformatik und der angewandten Informatik in Wissenschaft und Praxis. Die vorliegende Einführung in die Unternehmensmodellierung behandelt die theoretischen Grundlagen der konzeptuellen Modellierung, führt in praktische Anwendungen der Modellierung betrieblicher Informationssysteme ein, und entwickelt dabei einen kritisch-reflektierten Zugang zur Konstruktion konzeptueller Modelle. Konzipiert als Einführung legt die Aufbereitung besonderen Wert auf ausführliche Erläuterungen und die verständliche Darstellung grundlegender Gedankengänge; regt durch Fragen, Beispiele und Übungsaufgaben zur Reflexion an. Darüber hinaus geben Exkurse zu Hintergründen und weiterführende Literaturhinweise Impulse für die Vertiefung des Stoffes. Das Buch richtet sich in erster Linie an Studierende der Wirtschaftsinformatik, der praktischen Informatik und der Betriebswirtschaftslehre, die bereits über Kenntnisse verfügen, wie sie in einführenden Lehrveranstaltungen zu Grundlagen der Wirtschaftsinformatik vermittelt werden. Darüber hinaus kann es als vertiefende Ergänzung für Studierende anderer Fachrichtungen bei einer Ausrichtung auf Themen der konzeptuellen Modellierung eingesetzt werden, sofern Vorkenntnisse zu Grundlagen der Softwaretechnik und der Organisationstheorie vorliegen. Es werden keine besonderen Vorkenntnisse zu Themen der konzeptuellen Modellierung erwartet. Buch 24.0 x 15.5 cm , De Gruyter Oldenbourg, Ulrich Frank,Stefan Strecker, De Gruyter Oldenbourg, Fra<
Thalia.de
Nr. A1039442585. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Die Unternehmensmodellierung ist ein Kernthema der Wirtschaftsinformatik und der angewandten Informatik in Wissenschaft und Praxis. Die vorliegende Einführung in die Unternehmensmodellier… Plus…
Die Unternehmensmodellierung ist ein Kernthema der Wirtschaftsinformatik und der angewandten Informatik in Wissenschaft und Praxis. Die vorliegende Einführung in die Unternehmensmodellierung behandelt die theoretischen Grundlagen der konzeptuellen Modellierung, führt in praktische Anwendungen der Modellierung betrieblicher Informationssysteme ein, und entwickelt dabei einen kritisch-reflektierten Zugang zur Konstruktion konzeptueller Modelle. Konzipiert als Einführung legt die Aufbereitung besonderen Wert auf ausführliche Erläuterungen und die verständliche Darstellung grundlegender Gedankengänge; regt durch Fragen, Beispiele und Übungsaufgaben zur Reflexion an. Darüber hinaus geben Exkurse zu Hintergründen und weiterführende Literaturhinweise Impulse für die Vertiefung des Stoffes. Das Buch richtet sich in erster Linie an Studierende der Wirtschaftsinformatik, der praktischen Informatik und der Betriebswirtschaftslehre, die bereits über Kenntnisse verfügen, wie sie in einführenden Lehrveranstaltungen zu Grundlagen der Wirtschaftsinformatik vermittelt werden. Darüber hinaus kann es als vertiefende Ergänzung für Studierende anderer Fachrichtungen bei einer Ausrichtung auf Themen der konzeptuellen Modellierung eingesetzt werden, sofern Vorkenntnisse zu Grundlagen der Softwaretechnik und der Organisationstheorie vorliegen. Es werden keine besonderen Vorkenntnisse zu Themen der konzeptuellen Modellierung erwartet. Buch 24.0 x 15.5 cm , De Gruyter Mouton, Ulrich Frank,Stefan Strecker, De Gruyter Mouton, Fra<
Thalia.de
Nr. A1039442585. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Die Unternehmensmodellierung ist ein Kernthema der Wirtschaftsinformatik und der angewandten Informatik in Wissenschaft und Praxis.Die vorliegende Einführung in die Unternehmensmodellieru… Plus…
Die Unternehmensmodellierung ist ein Kernthema der Wirtschaftsinformatik und der angewandten Informatik in Wissenschaft und Praxis.Die vorliegende Einführung in die Unternehmensmodellierung behandelt die theoretischen Grundlagen der konzeptuellen Modellierung, führt in praktische Anwendungen der Modellierung betrieblicher Informationssysteme ein, und entwickelt dabei einen kritisch-reflektierten Zugang zur Konstruktion konzeptueller Modelle.Konzipiert als Einführung legt die Aufbereitung besonderen Wert auf ausführliche Erläuterungen und die verständliche Darstellung grundlegender Gedankengänge; regt durch Fragen, Beispiele und Übungsaufgaben zur Reflexion an. Darüber hinaus geben Exkurse zu Hintergründen und weiterführende Literaturhinweise Impulse für die Vertiefung des Stoffes.Das Buch richtet sich in erster Linie an Studierende der Wirtschaftsinformatik, der praktischen Informatik und der Betriebswirtschaftslehre, die bereits über Kenntnisse verfügen, wie sie in einführenden Lehrveranstaltungen zu Grundlagen der Wirtschaftsinformatik vermittelt werden. Darüber hinaus kann es als vertiefende Ergänzung für Studierende anderer Fachrichtungen bei einer Ausrichtung auf Themen der konzeptuellen Modellierung eingesetzt werden, sofern Vorkenntnisse zu Grundlagen der Softwaretechnik und der Organisationstheorie vorliegen. Es werden keine besonderen Vorkenntnisse zu Themen der konzeptuellen Modellierung erwartet. Buch 24.0 x 15.5 cm , De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg<
Thalia.de
Nr. A1039442585. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Die Unternehmensmodellierung ist ein Kernthema der Wirtschaftsinformatik und der angewandten Informatik in Wissenschaft und Praxis. Die vorliegende Einführung in die Unternehmensmodellier… Plus…
Die Unternehmensmodellierung ist ein Kernthema der Wirtschaftsinformatik und der angewandten Informatik in Wissenschaft und Praxis. Die vorliegende Einführung in die Unternehmensmodellierung behandelt die theoretischen Grundlagen der konzeptuellen Modellierung, führt in praktische Anwendungen der Modellierung betrieblicher Informationssysteme ein, und entwickelt dabei einen kritisch-reflektierten Zugang zur Konstruktion konzeptueller Modelle. Konzipiert als Einführung legt die Aufbereitung besonderen Wert auf ausführliche Erläuterungen und die verständliche Darstellung grundlegender Gedankengänge; regt durch Fragen, Beispiele und Übungsaufgaben zur Reflexion an. Darüber hinaus geben Exkurse zu Hintergründen und weiterführende Literaturhinweise Impulse für die Vertiefung des Stoffes. Das Buch richtet sich in erster Linie an Studierende der Wirtschaftsinformatik, der praktischen Informatik und der Betriebswirtschaftslehre, die bereits über Kenntnisse verfügen, wie sie in einführenden Lehrveranstaltungen zu Grundlagen der Wirtschaftsinformatik vermittelt werden. Darüber hinaus kann es als vertiefende Ergänzung für Studierende anderer Fachrichtungen bei einer Ausrichtung auf Themen der konzeptuellen Modellierung eingesetzt werden, sofern Vorkenntnisse zu Grundlagen der Softwaretechnik und der Organisationstheorie vorliegen. Es werden keine besonderen Vorkenntnisse zu Themen der konzeptuellen Modellierung erwartet. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Wissensmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft;Bücher > Fachbücher > Informatik 24.0 cm x 15.5 cm mm , De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, De Gruyter Oldenbourg<
Nr. A1039442585. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , preorder, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.26)
Die Unternehmensmodellierung ist ein Kernthema der Wirtschaftsinformatik und der angewandten Informatik in Wissenschaft und Praxis. Die vorliegende Einführung in die Unternehmensmodellier… Plus…
Die Unternehmensmodellierung ist ein Kernthema der Wirtschaftsinformatik und der angewandten Informatik in Wissenschaft und Praxis. Die vorliegende Einführung in die Unternehmensmodellierung behandelt die theoretischen Grundlagen der konzeptuellen Modellierung, führt in praktische Anwendungen der Modellierung betrieblicher Informationssysteme ein, und entwickelt dabei einen kritisch-reflektierten Zugang zur Konstruktion konzeptueller Modelle. Konzipiert als Einführung legt die Aufbereitung besonderen Wert auf ausführliche Erläuterungen und die verständliche Darstellung grundlegender Gedankengänge; regt durch Fragen, Beispiele und Übungsaufgaben zur Reflexion an. Darüber hinaus geben Exkurse zu Hintergründen und weiterführende Literaturhinweise Impulse für die Vertiefung des Stoffes. Das Buch richtet sich in erster Linie an Studierende der Wirtschaftsinformatik, der praktischen Informatik und der Betriebswirtschaftslehre, die bereits über Kenntnisse verfügen, wie sie in einführenden Lehrveranstaltungen zu Grundlagen der Wirtschaftsinformatik vermittelt werden. Darüber hinaus kann es als vertiefende Ergänzung für Studierende anderer Fachrichtungen bei einer Ausrichtung auf Themen der konzeptuellen Modellierung eingesetzt werden, sofern Vorkenntnisse zu Grundlagen der Softwaretechnik und der Organisationstheorie vorliegen. Es werden keine besonderen Vorkenntnisse zu Themen der konzeptuellen Modellierung erwartet. Buch 24.0 x 15.5 cm , De Gruyter Oldenbourg, Ulrich Frank , Stefan Strecker, De Gruyter Oldenbourg, Fra<
Die Unternehmensmodellierung ist ein Kernthema der Wirtschaftsinformatik und der angewandten Informatik in Wissenschaft und Praxis. Die vorliegende Einführung in die Unternehmensmodellier… Plus…
Die Unternehmensmodellierung ist ein Kernthema der Wirtschaftsinformatik und der angewandten Informatik in Wissenschaft und Praxis. Die vorliegende Einführung in die Unternehmensmodellierung behandelt die theoretischen Grundlagen der konzeptuellen Modellierung, führt in praktische Anwendungen der Modellierung betrieblicher Informationssysteme ein, und entwickelt dabei einen kritisch-reflektierten Zugang zur Konstruktion konzeptueller Modelle. Konzipiert als Einführung legt die Aufbereitung besonderen Wert auf ausführliche Erläuterungen und die verständliche Darstellung grundlegender Gedankengänge; regt durch Fragen, Beispiele und Übungsaufgaben zur Reflexion an. Darüber hinaus geben Exkurse zu Hintergründen und weiterführende Literaturhinweise Impulse für die Vertiefung des Stoffes. Das Buch richtet sich in erster Linie an Studierende der Wirtschaftsinformatik, der praktischen Informatik und der Betriebswirtschaftslehre, die bereits über Kenntnisse verfügen, wie sie in einführenden Lehrveranstaltungen zu Grundlagen der Wirtschaftsinformatik vermittelt werden. Darüber hinaus kann es als vertiefende Ergänzung für Studierende anderer Fachrichtungen bei einer Ausrichtung auf Themen der konzeptuellen Modellierung eingesetzt werden, sofern Vorkenntnisse zu Grundlagen der Softwaretechnik und der Organisationstheorie vorliegen. Es werden keine besonderen Vorkenntnisse zu Themen der konzeptuellen Modellierung erwartet. Buch 24.0 x 15.5 cm , De Gruyter Oldenbourg, Ulrich Frank,Stefan Strecker, De Gruyter Oldenbourg, Fra<
Die Unternehmensmodellierung ist ein Kernthema der Wirtschaftsinformatik und der angewandten Informatik in Wissenschaft und Praxis. Die vorliegende Einführung in die Unternehmensmodellier… Plus…
Die Unternehmensmodellierung ist ein Kernthema der Wirtschaftsinformatik und der angewandten Informatik in Wissenschaft und Praxis. Die vorliegende Einführung in die Unternehmensmodellierung behandelt die theoretischen Grundlagen der konzeptuellen Modellierung, führt in praktische Anwendungen der Modellierung betrieblicher Informationssysteme ein, und entwickelt dabei einen kritisch-reflektierten Zugang zur Konstruktion konzeptueller Modelle. Konzipiert als Einführung legt die Aufbereitung besonderen Wert auf ausführliche Erläuterungen und die verständliche Darstellung grundlegender Gedankengänge; regt durch Fragen, Beispiele und Übungsaufgaben zur Reflexion an. Darüber hinaus geben Exkurse zu Hintergründen und weiterführende Literaturhinweise Impulse für die Vertiefung des Stoffes. Das Buch richtet sich in erster Linie an Studierende der Wirtschaftsinformatik, der praktischen Informatik und der Betriebswirtschaftslehre, die bereits über Kenntnisse verfügen, wie sie in einführenden Lehrveranstaltungen zu Grundlagen der Wirtschaftsinformatik vermittelt werden. Darüber hinaus kann es als vertiefende Ergänzung für Studierende anderer Fachrichtungen bei einer Ausrichtung auf Themen der konzeptuellen Modellierung eingesetzt werden, sofern Vorkenntnisse zu Grundlagen der Softwaretechnik und der Organisationstheorie vorliegen. Es werden keine besonderen Vorkenntnisse zu Themen der konzeptuellen Modellierung erwartet. Buch 24.0 x 15.5 cm , De Gruyter Mouton, Ulrich Frank,Stefan Strecker, De Gruyter Mouton, Fra<
Die Unternehmensmodellierung ist ein Kernthema der Wirtschaftsinformatik und der angewandten Informatik in Wissenschaft und Praxis.Die vorliegende Einführung in die Unternehmensmodellieru… Plus…
Die Unternehmensmodellierung ist ein Kernthema der Wirtschaftsinformatik und der angewandten Informatik in Wissenschaft und Praxis.Die vorliegende Einführung in die Unternehmensmodellierung behandelt die theoretischen Grundlagen der konzeptuellen Modellierung, führt in praktische Anwendungen der Modellierung betrieblicher Informationssysteme ein, und entwickelt dabei einen kritisch-reflektierten Zugang zur Konstruktion konzeptueller Modelle.Konzipiert als Einführung legt die Aufbereitung besonderen Wert auf ausführliche Erläuterungen und die verständliche Darstellung grundlegender Gedankengänge; regt durch Fragen, Beispiele und Übungsaufgaben zur Reflexion an. Darüber hinaus geben Exkurse zu Hintergründen und weiterführende Literaturhinweise Impulse für die Vertiefung des Stoffes.Das Buch richtet sich in erster Linie an Studierende der Wirtschaftsinformatik, der praktischen Informatik und der Betriebswirtschaftslehre, die bereits über Kenntnisse verfügen, wie sie in einführenden Lehrveranstaltungen zu Grundlagen der Wirtschaftsinformatik vermittelt werden. Darüber hinaus kann es als vertiefende Ergänzung für Studierende anderer Fachrichtungen bei einer Ausrichtung auf Themen der konzeptuellen Modellierung eingesetzt werden, sofern Vorkenntnisse zu Grundlagen der Softwaretechnik und der Organisationstheorie vorliegen. Es werden keine besonderen Vorkenntnisse zu Themen der konzeptuellen Modellierung erwartet. Buch 24.0 x 15.5 cm , De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg<
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Business modeling is a core element of business information systems and applied computing. This introduction to business modelling presents the theoretical foundations for conceptual modelling, introduces practical applications in modelling operational information systems, and thus offers well thought-out access to the construction of conceptual models.
Informations détaillées sur le livre - Modellierung Betrieblicher Informationssysteme: Einführung, Theoretische Grundlagen Und Praktische Anwendungen (de Gruyter Studium)
EAN (ISBN-13): 9783110471113 ISBN (ISBN-10): 3110471116 Livre de poche Date de parution: 2017 Editeur: Walter de Gruyter
Livre dans la base de données depuis 2016-08-20T18:18:20+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-12T16:14:43+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3110471116
ISBN - Autres types d'écriture: 3-11-047111-6, 978-3-11-047111-3 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: keller franz, frank ulrich, ulrich streeck, strecker
Données de l'éditeur
Auteur: Ulrich Frank; Stefan Strecker Titre: De Gruyter Studium; Modellierung betrieblicher Informationssysteme - Einführung, theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen Editeur: De Gruyter Oldenbourg 450 Pages Date de parution: 2025-03-15 Basel/Berlin/Boston Imprimé / Fabriqué en Langue: Allemand 34,95 € (DE) 34,95 € (AT) Not yet available 200 col. ill.