2009, ISBN: 3834982504
Wie gelingt es, eine Marke - ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein - selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Plus…
Weltbild.de Nr. 29842348. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834982506
Wie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-8349-8250-6. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834982506
*Jede Marke kann wachsen!* - Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen. Auflage 2009 / pdf eBook für 34.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook al… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiIn stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834982506
Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Seiten: 192, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler… Plus…
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834982506
Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3834982504
Wie gelingt es, eine Marke - ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein - selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Plus…
ISBN: 9783834982506
Wie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Plus…
2009
ISBN: 9783834982506
*Jede Marke kann wachsen!* - Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen. Auflage 2009 / pdf eBook für 34.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook al… Plus…
2009, ISBN: 9783834982506
Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Seiten: 192, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler… Plus…
2009, ISBN: 9783834982506
Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Jede Marke kann wachsen!
EAN (ISBN-13): 9783834982506
ISBN (ISBN-10): 3834982504
Date de parution: 2009
Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
192 Pages
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2010-02-17T01:08:53+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-14T14:11:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834982504
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-8250-4, 978-3-8349-8250-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: andreas krüger, stumpf, andrea krug, alf krüger
Données de l'éditeur
Auteur: Ralph Krüger
Titre: Jede Marke kann wachsen! - Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
192 Pages
Date de parution: 2009-09-30
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
34,99 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Barriere-Ursachen; Business-Treiber; MWB-Modell; Marke; Marke als Wachstumsmotor; Markenführung; Markenpositionierung; Wachstumsbarrieren-Treiber; Wachstumsfelder; A; Marketing; Marketing; Business and Management; Verstehen; BB
Wie wird Markenführung zum Wachstumsturbo? Welche Anforderungen muss Markenführung erfüllen, damit sie zu Wachstum führen kann? Schritt 1: Wachstumsbarrieren identifizieren Schritt 2: Wachstumsbarrieren verstehen Schritt 3: Wachstumsbarrieren überwinden Wie kann man Wachstum richtig prognostizieren und die Zielerreichung kontrollieren?Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783834914699 Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen (Krüger, Ralph, Stumpf, Andreas)
< pour archiver...