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Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln - Sabine Madritsch
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Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln - nouveau livre

2009, ISBN: 3640364767

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 1,0, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbe- und Finanzindustrie en… Plus…

Nr. 39406129. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
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ISBN: 9783640364763

*Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie Medien > Bücher nein … Plus…

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Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Psychologie & Psychiatrie GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag

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Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln - Première édition

2009, ISBN: 9783640364763

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009

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Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln


EAN (ISBN-13): 9783640364763
ISBN (ISBN-10): 3640364767
Date de parution: 2007
Editeur: GRIN Verlag

Livre dans la base de données depuis 2009-10-01T17:12:17+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 3640364767

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-36476-7, 978-3-640-36476-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: madritsch
Titre du livre: lockvögel, viral marketing, lockvogel, madritsch


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