- 5 Résultats
prix le plus bas: € 14,99, prix le plus élevé: € 20,00, prix moyen: € 16,80
1
Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung : In einem Hydraulikunternehmen - Thorsten Ebeling
Commander
sur AbeBooks.de
€ 14,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Thorsten Ebeling:

Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung : In einem Hydraulikunternehmen - Livres de poche

2011, ISBN: 3640925645

[EAN: 9783640925643], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], HYDRAULIKUNTERNEHMEN, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung - Thorsten Ebeling
Commander
sur BookDepository.com
€ 20,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Thorsten Ebeling:

Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung - Livres de poche

2011, ISBN: 9783640925643

Edition reliée

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarb… Plus…

Frais d'envoiGeen verzendingskosten. (EUR 0.00)
3
Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung - Thorsten Ebeling
Commander
sur BookDepository.com
€ 15,06
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Thorsten Ebeling:
Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung - Livres de poche

2011

ISBN: 9783640925643

Edition reliée

Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung In einem Hydraulikunternehmen - Ebeling, Thorsten
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 14,99
Envoi: € 2,501
CommanderLien sponsorisé
Ebeling, Thorsten:
Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung In einem Hydraulikunternehmen - nouveau livre

2011, ISBN: 3640925645

1. Auflage Kartoniert / Broschiert hydraulikunternehmen, met couverture 11, [PU:GRIN Publishing]

Frais d'envoiVersendingskosten in Duitsland. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung In einem Hydraulikunternehmen - Ebeling, Thorsten
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Envoi: € 2,501
CommanderLien sponsorisé
Ebeling, Thorsten:
Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung In einem Hydraulikunternehmen - nouveau livre

2011, ISBN: 3640925645

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,3, - (ISS Internationale Business School of Servicemanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wurde im Zuge der Veranstaltung "General Management" im Studiengang "Servicemanagement" angefertigt. Ziel der Arbeit ist es, das Thema Stammkundenbindung mit Vertrauensbildung in der Instandhaltung im 21. Jahrhundert zu untersuchen. Hiermit ist gemeint, dass in den letzten Jahrzehnten der Stammkunde zum Einen sowie auch die Kun-denbindung zum Anderen an Bedeutung zugenommen haben. Die Rahmenbedingungen im Wettbewerb haben sich erheblich verändert. Der Kunde kann frei wählen wo er seine Bedürf-nisse erfüllt und Anbieter müssen sich heutzutage am Kunden orientieren und individuell auf den Kunden eingehen. Zu Beginn der Arbeit werden die Begrifflichkeiten Vertrauen, Stammkunde und Instandhal-tung erläutert und in Bezug miteinander gebracht werden. Was ist Vertrauen aus den unter-schiedlichen Perspektiven der Wissenschaften und wie wird Vertrauen von Praktikern beschrieben. Wie kann Vertrauen entwickelt werden? In welchem Verhältnis steht das Miss-trauen zum Vertrauen?Das sind wichtige Aspekte, um potentielle Kunden über Kundenbindung und Vertrauensent-wicklung zu Stammkunden wachsen zu lassen und bestehendes Misstrauen für die Entwick-lung zu nutzen. Hierbei wird auf den Wert eines Stammkunden eingegangen, um darzustellen warum es lohnenswert ist in Vertrauensarbeit zu investieren.Die Instandhaltungsbranche, besonders die industrielle Instandhaltung ist geprägt von Ma-schinen, die in laufende Produktionsketten eingebunden sind und bei Ausfall erhebliche Aus-fallkosten verursachen können. Ausfallursachen sind meist Verschleißteile, die durch mangelnde vorbeugende Instandhaltung ihre Funktion verlieren. Gerade in diesen Fällen, wo ungeplant die Produktion still liegt sind Serviceunternehmen mit den Attributen Zuverlässig-keit und Schnelligkeit sehr gefragt. Welche Maßnahmen führen zu Vertrauensbildung in die-ser speziellen Branche? Am Fall eines Hydraulikunternehmens wird die Entwicklung des Kunden ContiTech von Anfang bis heute geschildert.

Informations détaillées sur le livre - Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung


EAN (ISBN-13): 9783640925643
ISBN (ISBN-10): 3640925645
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: GRIN Verlag
56 Pages
Poids: 0,094 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2012-01-10T04:18:05+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-22T16:59:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640925645

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-92564-5, 978-3-640-92564-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: ebeling, thorsten
Titre du livre: german


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640925674 Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung: In einem Hydraulikunternehmen Thorsten Ebeling Author (Ebeling, Thorsten)


< pour archiver...