2012, ISBN: 9783653007053
Dieser Band stellt eine Plattform zur Diskussion von aktuellen sowie innovativ orientierten Themen aus unterschiedlichen theoretischen Perspektiven bereit. Ein besonderer Fokus liegt auf … Plus…
Orellfuessli.ch No. 128122851. Frais d'envoiZzgl. Versandkosten. (EUR 15.88) Details... |
ISBN: 9783653007053
Multimedia Marketing ab 34.49 € als pdf eBook: Eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht. Aus dem Bereich: eBooks, Nachschlagewerke & Lexik… Plus…
Hugendubel.de Nr. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783653007053
Eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften]
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783653007053
Multimedia Marketing ab 34.49 EURO Eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht Medien > Bücher
eBook.de Nr. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Hugendubel.de Nr. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783653007053
Dieser Band stellt eine Plattform zur Diskussion von aktuellen sowie innovativ orientierten Themen aus unterschiedlichen theoretischen Perspektiven bereit. Ein besonderer Fokus liegt auf … Plus…
ISBN: 9783653007053
Multimedia Marketing ab 34.49 € als pdf eBook: Eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht. Aus dem Bereich: eBooks, Nachschlagewerke & Lexik… Plus…
2012
ISBN: 9783653007053
Eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften]
ISBN: 9783653007053
Multimedia Marketing ab 34.49 EURO Eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht Medien > Bücher
ISBN: 9783653007053
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Multimedia Marketing
EAN (ISBN-13): 9783653007053
Date de parution: 2012
Editeur: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften
Livre dans la base de données depuis 2015-11-24T15:27:09+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2020-11-13T11:15:10+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783653007053
ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-653-00705-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: urban thomas
Données de l'éditeur
Auteur: Thomas Urban
Titre: Multimedia Marketing & Kommunikation; Multimedia Marketing - Eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht
Editeur: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
128 Pages
Date de parution: 2012-06-26
Frankfurt a.M. DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
34,95 € (DE)
34,95 € (AT)
47,95 CHF (CH)
No longer receiving updates
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; COMPUTERS / Computer Science; Communication studies; Production & quality control management; Sales & marketing management; Enterprise software; Betrachtung; Eine; Marketing; Multimedia; psychologischer; Sicht; Social Media; technischer; Unternehmenskommunikation; Urban; Videomarketing; Web 2.0; wirtschaftswissenschaftlicher; Kommunikationswissenschaft; Bildungsstrategien und -politik; Öffentliche Verwaltung; Management: Produktion und Qualitätskontrolle; Management: Marketing und Vertrieb; Marken und Markenkonzepte; Public Relations; Medien-, Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsindustrie; Unternehmenssoftware; BB
Inhalt: Thomas Urban: Multimedia Marketing – Heike Simmet: Herausforderungen an den Kundenservice durch Social Media – Michael Pusler: Qualitäten der Werbewirkung: Medien- und Werbeträgerleistung jenseits von Reichweiten und GRP’s – Sabine Baumann: Einsatz von Social Media und ihrer Netzwerke im Rahmen der multimedialen externen Unternehmenskommunikation – Thomas Urban/Andreas Carjell: Videomarketing aus Unternehmenssicht.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783825244156 Urban, T: Multimedia Marketing (Urban, Thomas, Carjell, Andreas)
< pour archiver...