Business Model Management: Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen - edition reliée, livre de poche
2013, ISBN: 9783834946355
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Gabler Verlag], EAN: 9783834946355 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspu… Plus…
booklooker.de |
Business Model Management. Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen. - livre d'occasion
2013, ISBN: 9783834946355
[PU: Wiesbaden, Springer Gabler], 400 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. Goo… Plus…
booklooker.de |
Business Model Management: Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen - edition reliée, livre de poche
2013, ISBN: 9783834946355
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 3., akt. u. überarb. Aufl. 2013, 412 Seiten, Publiziert: 2013-11-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations,… Plus…
amazon.de Antiquariat Bookfarm Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Business Model Management. Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen. - edition reliée, livre de poche
2013, ISBN: 3834946354
[EAN: 9783834946355], [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden, Springer Gabler], 400 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with… Plus…
ZVAB.com Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoi EUR 3.00 Details... |
2013, ISBN: 9783834946355
Springer, Hardcover, Auflage: 3, 414 Seiten, Publiziert: 2013-11-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, Management, Business, Finance… Plus…
amazon.co.uk momox co uk Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.43) Details... |
Business Model Management: Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen - edition reliée, livre de poche
2013, ISBN: 9783834946355
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Gabler Verlag], EAN: 9783834946355 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspu… Plus…
Wirtz, Bernd W.:
Business Model Management. Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen. - livre d'occasion2013, ISBN: 9783834946355
[PU: Wiesbaden, Springer Gabler], 400 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. Goo… Plus…
Business Model Management: Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen - edition reliée, livre de poche
2013
ISBN: 9783834946355
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 3., akt. u. überarb. Aufl. 2013, 412 Seiten, Publiziert: 2013-11-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations,… Plus…
Business Model Management. Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen. - edition reliée, livre de poche
2013, ISBN: 3834946354
[EAN: 9783834946355], [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden, Springer Gabler], 400 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with… Plus…
2013, ISBN: 9783834946355
Springer, Hardcover, Auflage: 3, 414 Seiten, Publiziert: 2013-11-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, Management, Business, Finance… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Business Model Management
EAN (ISBN-13): 9783834946355
ISBN (ISBN-10): 3834946354
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: Springer
Livre dans la base de données depuis 2009-07-01T15:23:40+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-04-25T16:27:54+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834946354
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-4635-4, 978-3-8349-4635-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: wirtz bernd
Titre du livre: business model you, mode, bus, design better business, business model management design instrumente erfolgsfaktoren von geschäftsmodellen
Données de l'éditeur
Auteur: Bernd W. Wirtz
Titre: Business Model Management - Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
400 Pages
Date de parution: 2013-11-14
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,860 kg
Langue: Allemand
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Management; Geschäftsmodell; Strategie; Managementinstrumente; Management; Wettbewerb; Business Model Management; A; Management; Business and Management; BB; EA; BB
„Wie werden Geschäftsmodelle zielführend konzipiert und strukturiert? Wie lassen sich die Modelle professionell implementieren und dauerhaft erfolgreich managen? Und auf welche Art und Weise können bestehende Geschäftsmodelle verändert und an die sich stetig wandelnden Rahmenbedingungen angepasst werden? Auf all diese Fragen gibt Bernd W. Wirtz in diesem übersichtlich aufgebauten Standardwerk klare Antworten und hilfreiche Hinweise.Obwohl ,Business Model Management‘ zuallererst ein wissenschaftliches Grundlagenwerk ist, das sich umfassend mit der Theorie von Geschäftsmodellen auseinandersetzt, wendet sich Bernd W. Wirtz mit seinem Buch auch an den Praktiker. Dazu tragen nicht zuletzt die vielen, anschaulich analysierten Fallbeispiele aus Unternehmen unterschiedlicher Branchen bei.Mein Fazit: ,Business Model Management‘ ist eine lehrreiche und lohnenswerte Lektüre als vertiefendes Lehrbuch für den Studenten der Wirtschaftswissenschaften genauso wie als faktenreiches, praxisorientiertes Kompendium für den erfahrenen Strategen und Entscheidungsträger im Unternehmen.“Matthias Müller, Vorstandsvorsitzender, Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG „In dynamischen und komplexen Märkten stellt ein wohldurchdachtes Business Model einen kritischen Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen dar. Anschaulich vermittelt Bernd W. Wirtz, wie Business Models für strategische Wettbewerbs- und Erfolgs-Analysen eingesetzt werden können. Bedeutende theoretische Literaturansätze und praxisnahe Konzepte werden gut strukturiert und leicht verständlich erläutert.Zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis unterstreichen die Bedeutung von Business Models im Rahmen des strategischen Managements. Das Buch hat das Potential, ein Standardwerk im deutschsprachigen Raum zum Thema Business Models zu werden.“Hermann-Josef Lamberti, Mitglied des Vorstandes Deutsche Bank AG 1999-2012; Mitglied des Board of Directors EADS N.V.Der AutorUniv.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.Praxisnahe Konzepte gut strukturiert und leicht verständlich erläutertZahlreiche Fallbeispiele aus Unternehmen unterschiedlicher BranchenUmfassender Überblick;
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783030480196 Business Model Management: Design - Process - Instruments Bernd W. Wirtz Author (Wirtz, Bernd W.)
- 9783030480196 Business Model Management: Design - Process - Instruments Bernd W. Wirtz Author (Wirtz, Bernd W.)
- 9783030480165 Business Model Management: Design - Process - Instruments Bernd W. Wirtz Author (Wirtz, Bernd W.)
- 9783030480172 Business Model Management: Design - Process - Instruments Bernd W. Wirtz Author (Bernd W. Wirtz)
< pour archiver...