- 5 Résultats
prix le plus bas: € 9,83, prix le plus élevé: € 45,58, prix moyen: € 20,72
1
Business Model Management: Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen - Wirtz, Bernd W.
Commander
sur booklooker.de
€ 45,58
Envoi: € 2,991
CommanderLien sponsorisé
Wirtz, Bernd W.:

Business Model Management: Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen - edition reliée, livre de poche

2013, ISBN: 9783834946355

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Gabler Verlag], EAN: 9783834946355 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspu… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt
2
Business Model Management. Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen. - Wirtz, Bernd W.
Commander
sur booklooker.de
€ 15,57
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Wirtz, Bernd W.:

Business Model Management. Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen. - livre d'occasion

2013, ISBN: 9783834946355

[PU: Wiesbaden, Springer Gabler], 400 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. Goo… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
3
Business Model Management: Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen - Wirtz, Bernd W.
Commander
sur amazon.de
€ 15,52
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Wirtz, Bernd W.:
Business Model Management: Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen - edition reliée, livre de poche

2013

ISBN: 9783834946355

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 3., akt. u. überarb. Aufl. 2013, 412 Seiten, Publiziert: 2013-11-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations,… Plus…

Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
4
Business Model Management. Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen. - Wirtz, Bernd W.
Commander
sur ZVAB.com
€ 17,09
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Wirtz, Bernd W.:
Business Model Management. Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen. - edition reliée, livre de poche

2013, ISBN: 3834946354

[EAN: 9783834946355], [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden, Springer Gabler], 400 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with… Plus…

Frais d'envoi EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
5
Business Model Management - Wirtz, Bernd W.
Commander
sur amazon.co.uk
£ 8,70
(environ € 9,83)
Envoi: € 5,431
CommanderLien sponsorisé
Wirtz, Bernd W.:
Business Model Management - edition reliée, livre de poche

2013, ISBN: 9783834946355

Springer, Hardcover, Auflage: 3, 414 Seiten, Publiziert: 2013-11-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, Management, Business, Finance… Plus…

Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.43) momox co uk

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Business Model Management

Business Models haben eine hohe Bedeutung und Verwendung in der Unternehmenspraxis. Seit einigen Jahren werden diese auch im Forschungsbereich mit zunehmenden Interesse behandelt. Das Buch gibt einen umfassenden Uberblick zum State of the Art. Es zeigt Managementinstrumente und erfolgreiche Fallstudien fur Business Model Management."

Informations détaillées sur le livre - Business Model Management


EAN (ISBN-13): 9783834946355
ISBN (ISBN-10): 3834946354
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: Springer

Livre dans la base de données depuis 2009-07-01T15:23:40+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-04-25T16:27:54+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834946354

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-4635-4, 978-3-8349-4635-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: wirtz bernd
Titre du livre: business model you, mode, bus, design better business, business model management design instrumente erfolgsfaktoren von geschäftsmodellen


Données de l'éditeur

Auteur: Bernd W. Wirtz
Titre: Business Model Management - Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
400 Pages
Date de parution: 2013-11-14
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,860 kg
Langue: Allemand
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Management; Geschäftsmodell; Strategie; Managementinstrumente; Management; Wettbewerb; Business Model Management; A; Management; Business and Management; BB; EA; BB

„Wie werden Geschäftsmodelle zielführend konzipiert und strukturiert? Wie lassen sich die Modelle professionell implementieren und dauerhaft erfolgreich managen? Und auf welche Art und Weise können bestehende Geschäftsmodelle verändert und an die sich stetig wandelnden Rahmenbedingungen angepasst werden? Auf all diese Fragen gibt Bernd W. Wirtz in diesem übersichtlich aufgebauten Standardwerk klare Antworten und hilfreiche Hinweise.Obwohl ,Business Model Management‘ zuallererst ein wissenschaftliches Grundlagenwerk ist, das sich umfassend mit der Theorie von Geschäftsmodellen auseinandersetzt, wendet sich Bernd W. Wirtz mit seinem Buch auch an den Praktiker. Dazu tragen nicht zuletzt die vielen, anschaulich analysierten Fallbeispiele aus Unternehmen unterschiedlicher Branchen bei.Mein Fazit: ,Business Model Management‘ ist eine lehrreiche und lohnenswerte Lektüre als vertiefendes Lehrbuch für den Studenten der Wirtschaftswissenschaften genauso wie als faktenreiches, praxisorientiertes Kompendium für den erfahrenen Strategen und Entscheidungsträger im Unternehmen.“Matthias Müller, Vorstandsvorsitzender, Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG  „In dynamischen und komplexen Märkten stellt ein wohldurchdachtes Business Model einen kritischen Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen dar. Anschaulich vermittelt Bernd W. Wirtz, wie Business Models für strategische Wettbewerbs- und Erfolgs-Analysen eingesetzt werden können. Bedeutende theoretische Literaturansätze und praxisnahe Konzepte werden gut strukturiert und leicht verständlich erläutert.Zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis unterstreichen die Bedeutung von Business Models im Rahmen des strategischen Managements. Das Buch hat das Potential, ein Standardwerk im deutschsprachigen Raum zum Thema Business Models zu werden.“Hermann-Josef Lamberti, Mitglied des Vorstandes Deutsche Bank AG 1999-2012; Mitglied des  Board of Directors EADS N.V.Der AutorUniv.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.
Praxisnahe Konzepte gut strukturiert und leicht verständlich erläutertZahlreiche Fallbeispiele aus Unternehmen unterschiedlicher BranchenUmfassender Überblick;

< pour archiver...