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Emotional Boosting Kunst Verkauf Verführung Kurs Schule Kaufmann Werbe NLP Kunde - Häusel, Hans-Georg
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Häusel, Hans-Georg:

Emotional Boosting Kunst Verkauf Verführung Kurs Schule Kaufmann Werbe NLP Kunde - livre d'occasion

ISBN: 9783448095906

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Emotional Boosting - Die hohe Kunst der Kaufverführung - Première édition

2009, ISBN: 9783448095906

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Haufe-Lexware, Taschenbuch, Auflage: 1., Auflage 2009, 206 Seiten, Publiziert: 2009-10-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.37 kg, Verkaufsrang: 922993, Betriebswirtschaftslehre, Wirtscha… Plus…

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Emotional Boosting - Die hohe Kunst der Kaufverführung - Première édition

2009

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Haufe-Lexware, Taschenbuch, Auflage: 1., Auflage 2009, 206 Seiten, Publiziert: 2009-10-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.62 kg, Verkaufsrang: 823147, Betriebswirtschaftslehre, Wirtscha… Plus…

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Emotional boosting die hohe Kunst der Kaufverführung - Häusel, Hans-Georg
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Emotional boosting die hohe Kunst der Kaufverführung - livre d'occasion

2009, ISBN: 9783448095906

[PU: Freiburg, Br. ; Berlin ; München : Haufe], 206 S. 24 cm; Pp. in gutem Zustand 27008 ISBN 9783448095906, DE, [SC: 3.39], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 621g], 1., Auflage… Plus…

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Emotional boosting - Hans Georg Ha usel
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Emotional boosting - livre d'occasion

2009, ISBN: 9783448095906

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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Emotional Boosting - Die hohe Kunst der Kaufverführung

Auf's Detail kommt es an! Hans-Georg Häusel zeigt, wie Kunden bei Kaufentscheidungen "ticken" und warum Emotionen für den Erfolg eines Produkts so wichtig sind. Wie Sie einzigartige Produkte schaffen und sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichern. Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht. INHALTE: - Wie aus Sicht der Hirnforschung eine überzeugende Komposition der 1000 Kleinigkeiten entwickelt wird. - Wie Sie durch entscheidende Kleinigkeiten Produkte und Dienstleistungen kreieren, die die Konkurrenz nicht nachahmen kann. - Zahlreiche Erfolgsbeispiele aus Vertrieb, Service, Markenaufbau und Produktgestaltung.

Informations détaillées sur le livre - Emotional Boosting - Die hohe Kunst der Kaufverführung


EAN (ISBN-13): 9783448095906
ISBN (ISBN-10): 3448095907
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Haufe-Lexware
206 Pages
Poids: 0,604 kg
Langue: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 3448095907

ISBN - Autres types d'écriture:
3-448-09590-7, 978-3-448-09590-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hans georg häusel, haufe lexware gmbh, hans hohe
Titre du livre: emotional boosting die hohe kunst der kaufverführung, wirtschaft, sachbuch


Données de l'éditeur

Auteur: Hans-Georg Häusel
Titre: Haufe Fachbuch; Emotional Boosting - Die hohe Kunst der Kaufverführung
Editeur: Haufe Lexware; Haufe Lexware; Haufe-Lexware
Date de parution: 2009-10-06
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
29,80 € (DE)
30,70 € (AT)
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BA; Buch; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Betriebswirtschaft und Management; Management; Weihnachten; Geschenk; Weihnachtsgeschenk; Geschenkidee; Weihnachtsgeschenke; Unternehmensführung; Marketing; EA; EA

Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht.

Inhalte:

Warum nur Emotionen Wert und Werte schaffen

Wie das emotionale Gehirn funktioniert

 

Wie man den inneren Wert von Produkten und Marken steigert

Wie man sein Angebot mit kleinen Tricks groß raus bringt

Wie man mit Emotionen clever handelt

Wie man Kunden bindet und begeistert

Wie man ins Herz seiner Zielgruppen trifft

Warum auch Ingenieure Menschen sind

Wie man die Spiegelneurone seiner Mitarbeiter und Kunden aktiviert

 

I. Emotionen: wie sie wirken und was sie ausmachen Kapitel 1: No emotions - no money Kapitel 2: Think Limbic II. Wie man mit Emotional Boosting den entscheidenden Wettbewerbsvorteil erreicht Kapitel 3: Product Boosting Kapitel 4: Presentational Boosting Kapitel 5: Retail Boosting Kapitel 6: Service Boosting Kapitel 7: Sales Boosting Kapitel 8: B2B Boosting Kapitel 9: Culture & Brand Boosting Über den Autor Literaturempfehlung Über die Gruppe Nymphenburg Consult AG Stichwortverzeichnis

bewusst und vernünftig. Mehr bezahlen als ein Produkt wert ist? Niemals! Doch lassen Sie sich überraschen: Werfen wir dazu einen Blick in die Welt des Alltagskonsums. Das sicherlich profanste Produkt, das man sich so denken kann, ist Wasser. Wenn man wie ich, im Münchner Süden wohnt, hat man das Glück, dass das Leitungswasser direkt aus den bayerischen Alpen kommt. 0,75 Liter dieses qualitativ guten Wassers kosten inklusive Abwassergebühr 0,12 Cent. Nun gehen Sie in den Supermarkt und kaufen eine 0,75-Liter-Flasche eines Markenwassers. Nach Abzug des Pfands für die Glas- oder PET-Flasche zahlen Sie dafür rund 80 Cent. Das Wasser, so versichern Lebensmittelchemiker, ist nicht besser und nicht gesünder als meines aus dem Wasserhahn. Für das normale Markenwasser haben Sie also bereits 650-mal soviel bezahlt als es wert ist. Warum? Weil offensichtlich ein Markenetikett genügt hat, in Ihrem Gehirn den Geldbeutel zu öffnen. Aber wir sind noch nicht am Ende unserer Reise. Jetzt gehen Sie abends nett essen und bestellen sich zum Wein ein Apollinaris, ein San Pellegrino oder ein Perrier. Auf der Rechnung finden Sie für dieses Wasser den Preis von 7 Euro. Von unserem Ausgangspunkt 0,12 Cent gerechnet, handelt es sich um eine Steigerung um den Faktor 6000! Warum haben Sie das bezahlt? Zum einen, weil es eine Premium-Marke war. Zum andern, weil das Wasser in einem edlen Umfeld von einem vornehmen Ober serviert wurde. Sie sind verblüfft - aber unsere Wasser-Reise hat noch einen weiteren Höhepunkt. Nach diesem Essen gehen Sie mit Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin in einen absoluten „In-Club". Alles ist hier ganz stylish und die Geld-Elite Ihrer Stadt gibt sich in diesem Lokal regelmäßig ein Stelldichein. Auch hier bestellen Sie sich ein Wasser. Der Barkeeper fragt, ob Sie lieber ein Bling-Gold- oder ein Voss-Wasser haben wollen. Sie kennen keines von beiden. Der Barkeeper meint, Bling-Gold sei der große Renner und absolut „in" und so bestellen Sie davon eine Flasche. Der Barkeeper bringt die Flasche an den Tisch und entfernt, wie bei einem Wein, die Metallkappe, um sie dann mit einem Korkenzieher zu öffnen. Er gießt Ihnen ein und lässt Sie dann mit der Flasche alleine. Sie staunen. Das matte Glas fühlt sich sanft und wertvoll an und der Schriftzug besteht aus aufgesetzten Swarovski-Kristallen. Sie trinken das Wasser voller Ehrfurcht. Aber wenn Sie ehrlich sind: Sie stellen keinen Unterschied zu einem normalen Wasser fest. Das einzige, was Sie feststellen, sind die neugierigen Blicke Ihrer Tischnachbarn.

. Auf Deutsch: durch emotionale Verstärkung. Wir werden uns im Verlauf von Kapitel 3 und 4 immer wieder mit Bling beschäftigen und die vielen kleinen Details seiner emotionalen Wertsteigerung kennen lernen.

. Ganz speziell mit dem Thema Service werden wir uns in Kapitel 7 „Sales Boosting" beschäftigen. Im Vergleich zu unserem Wasser-Beispiel wird hier ein wichtiger Zusammenhang deutlich: Während sich beim Wasser durch Emotional Boosting der Preis vervielfachte, blieb der Preis beim Taxifahrer der gleiche. Was sich allerdings steigerte, war die Kundenzahl und die Kundenbindung. Trotzdem haben beide Beispiele eines gemeinsam: Es klingelt in der Kasse!

Kritiker könnten nun sagen: „Das ist doch nichts Neues - durch Emotion Wert zu schaffen. Jedem Werber wird das doch schon im ersten Lehrjahr eingehämmert." Derweil ein Werber unter Emotionalisierung versteht, im TV-Spot ein Paar zu zeigen, das sich verliebt beim Joghurt-Genuss in die Augen schaut, und sein Event-Kollege bei der Aufforderung mehr Emotionen in die Bude zu bringen, den Bass wummern lässt und die Lichtorgel zu Höchstleistungen antreibt, werden wir entdecken, dass diese Form der Emotionalisierung durchaus ihre Berechtigung hat und wirken mag. Emotional Boosting greift aber viel, viel weiter und tiefer. Und damit sind wir schon beim ersten Prinzip von Emotional Boosting angelangt.

Warum nur Emotionen Wert und Werte schaffen Emotional Boosting Wie ein Taxifahrer seine Kunden glücklich macht Emotional Boosting Verhandeln Sie nicht mit dem Regierungssprecher, sondern mit der Regierung

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