Dieses Buch liefert die Grundlagen für eine professionelle Führung von Handelsmarken und diskutiert strategische und operative Aspekte. Dabei zeigt es die Unterschiede zu Herste… Plus…
Dieses Buch liefert die Grundlagen für eine professionelle Führung von Handelsmarken und diskutiert strategische und operative Aspekte. Dabei zeigt es die Unterschiede zu Herstellermarken, verschiedene Erscheinungsformen von Handelsmarken sowie aktuelle Entwicklungen auf. Marko Schwertfeger erläutert, wie Handelsunternehmen mit Handelsmarken ein Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerb erlangen und gleichzeitig die Gewinnmarge erhöhen können. Zudem gibt er einen Überblick über die Handelsmarkenführung in verschiedenen Branchen (u.a. Lebensmittel und Drogerieartikel). Am Ende eines jeden Kapitels werden Wiederholungs- und Vertiefungsfragen gestellt. Digital Content>E-books>Business>Marketing>Marketing Strategies, Springer Fachmedien Wiesbaden Digital >16<
BarnesandNoble.com
new in stock. Frais d'envoispese di spedizione aggiuntive., Livraison non-comprise Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Dieses Buch liefert die Grundlagen für eine professionelle Führung von Handelsmarken und diskutiert strategische und operative Aspekte. Dabei zeigt es die Unterschiede zu Herstellermarken… Plus…
Dieses Buch liefert die Grundlagen für eine professionelle Führung von Handelsmarken und diskutiert strategische und operative Aspekte. Dabei zeigt es die Unterschiede zu Herstellermarken, verschiedene Erscheinungsformen von Handelsmarken sowie aktuelle Entwicklungen auf. Marko Schwertfeger erläutert, wie Handelsunternehmen mit Handelsmarken ein Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerb erlangen und gleichzeitig die Gewinnmarge erhöhen können. Zudem gibt er einen Überblick über die Handelsmarkenführung in verschiedenen Branchen (u.a. Lebensmittel und Drogerieartikel). Am Ende eines jeden Kapitels werden Wiederholungs- und Vertiefungsfragen gestellt. Media eBooks, 144 Seiten, Media > Books, Springer-Verlag GmbH, 2016<
Weltbild.de
Nr. 101916004. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, spese di spedizione aggiuntive. (EUR 8.95) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
*Handelsmarkenmanagement* - Grundlagen - Strategien - Umsetzung / pdf eBook für 22.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Sprin… Plus…
*Handelsmarkenmanagement* - Grundlagen - Strategien - Umsetzung / pdf eBook für 22.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Springer-Verlag GmbH<
Hugendubel.de
Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., spese di spedizione aggiuntive. (EUR 7.50) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Handelsmarkenmanagement ab 22.99 € als pdf eBook: Grundlagen - Strategien - Umsetzung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Springe… Plus…
Handelsmarkenmanagement ab 22.99 € als pdf eBook: Grundlagen - Strategien - Umsetzung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Springer-Verlag GmbH<
Hugendubel.de
Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Dieses Buch liefert die Grundlagen für eine professionelle Führung von Handelsmarken und diskutiert strategische und operative Aspekte. Dabei zeigt es die Unterschiede zu Herste… Plus…
Dieses Buch liefert die Grundlagen für eine professionelle Führung von Handelsmarken und diskutiert strategische und operative Aspekte. Dabei zeigt es die Unterschiede zu Herstellermarken, verschiedene Erscheinungsformen von Handelsmarken sowie aktuelle Entwicklungen auf. Marko Schwertfeger erläutert, wie Handelsunternehmen mit Handelsmarken ein Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerb erlangen und gleichzeitig die Gewinnmarge erhöhen können. Zudem gibt er einen Überblick über die Handelsmarkenführung in verschiedenen Branchen (u.a. Lebensmittel und Drogerieartikel). Am Ende eines jeden Kapitels werden Wiederholungs- und Vertiefungsfragen gestellt. Digital Content>E-books>Business>Marketing>Marketing Strategies, Springer Fachmedien Wiesbaden Digital >16<
new in stock. Frais d'envoispese di spedizione aggiuntive., Livraison non-comprise
Dieses Buch liefert die Grundlagen für eine professionelle Führung von Handelsmarken und diskutiert strategische und operative Aspekte. Dabei zeigt es die Unterschiede zu Herstellermarken… Plus…
Dieses Buch liefert die Grundlagen für eine professionelle Führung von Handelsmarken und diskutiert strategische und operative Aspekte. Dabei zeigt es die Unterschiede zu Herstellermarken, verschiedene Erscheinungsformen von Handelsmarken sowie aktuelle Entwicklungen auf. Marko Schwertfeger erläutert, wie Handelsunternehmen mit Handelsmarken ein Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerb erlangen und gleichzeitig die Gewinnmarge erhöhen können. Zudem gibt er einen Überblick über die Handelsmarkenführung in verschiedenen Branchen (u.a. Lebensmittel und Drogerieartikel). Am Ende eines jeden Kapitels werden Wiederholungs- und Vertiefungsfragen gestellt. Media eBooks, 144 Seiten, Media > Books, Springer-Verlag GmbH, 2016<
Nr. 101916004. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, spese di spedizione aggiuntive. (EUR 8.95)
*Handelsmarkenmanagement* - Grundlagen - Strategien - Umsetzung / pdf eBook für 22.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Sprin… Plus…
*Handelsmarkenmanagement* - Grundlagen - Strategien - Umsetzung / pdf eBook für 22.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Springer-Verlag GmbH<
Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., spese di spedizione aggiuntive. (EUR 7.50)
Handelsmarkenmanagement ab 22.99 € als pdf eBook: Grundlagen - Strategien - Umsetzung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Springe… Plus…
Handelsmarkenmanagement ab 22.99 € als pdf eBook: Grundlagen - Strategien - Umsetzung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Springer-Verlag GmbH<
Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Handelsmarkenmanagement: Grundlagen - Strategien - Umsetzung Marko Schwertfeger Author
EAN (ISBN-13): 9783658090531 ISBN (ISBN-10): 3658090537 Date de parution: 11 Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden Digital >16
Livre dans la base de données depuis 2017-04-17T21:22:19+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-03T16:20:27+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3658090537
ISBN - Autres types d'écriture: 3-658-09053-7, 978-3-658-09053-1 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: schwertfeger
Données de l'éditeur
Auteur: Marko Schwertfeger Titre: Handelsmarkenmanagement - Grundlagen – Strategien – Umsetzung Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 144 Pages Date de parution: 2016-11-15 Wiesbaden; DE Langue: Allemand 22,99 € (DE) 22,99 € (AT) 26,50 CHF (CH) Available IX, 144 S. 50 Abb., 8 Abb. in Farbe.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Handelsmarkenmanagement; Handelsmarkenpolitik; Handelsunternehmen; Markenführung; Private Labels; Retail Brands; A; Marketing; Trade and Retail; Business and Management; Einzel- und Großhandel; Optimieren; BC
Prof. Dr. Marko Schwertfeger war mehrere Jahre in verschiedenen Positionen innerhalb der Metro Group bei der real,- SB Warenhaus GmbH angestellt. In seiner letzten Tätigkeit setzte er sich intensiv mit Themen des Shopper Marketings auseinander. Heute ist er Professor für Handelsmanagement an der bbw Hochschule Berlin und berät Handelsunternehmen. Grundlegender Überblick über Handelsmarken Mit Wiederholungs- und Vertiefungsfragen Mit vielen Praxisbeispielen Includes supplementary material: sn.pub/extras;
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché: