- 5 Résultats
prix le plus bas: € 22,99, prix le plus élevé: € 24,99, prix moyen: € 23,39
1
Handelsmarkenmanagement: Grundlagen - Strategien - Umsetzung Marko Schwertfeger Author
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 24,99
CommanderLien sponsorisé

Handelsmarkenmanagement: Grundlagen - Strategien - Umsetzung Marko Schwertfeger Author - nouveau livre

ISBN: 9783658090531

Dieses Buch liefert die Grundlagen für eine professionelle Führung von Handelsmarken und diskutiert strategische und operative Aspekte. Dabei zeigt es die Unterschiede zu Herste… Plus…

new in stock. Frais d'envoispese di spedizione aggiuntive., Livraison non-comprise
2
Handelsmarkenmanagement - Marko Schwertfeger
Commander
sur Weltbild.de
€ 22,99
Envoi: € 8,951
CommanderLien sponsorisé

Marko Schwertfeger:

Handelsmarkenmanagement - nouveau livre

2016, ISBN: 3658090537

Dieses Buch liefert die Grundlagen für eine professionelle Führung von Handelsmarken und diskutiert strategische und operative Aspekte. Dabei zeigt es die Unterschiede zu Herstellermarken… Plus…

Nr. 101916004. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, spese di spedizione aggiuntive. (EUR 8.95)
3
Handelsmarkenmanagement - Marko Schwertfeger
Commander
sur Hugendubel.de
€ 22,99
Envoi: € 7,501
CommanderLien sponsorisé
Marko Schwertfeger:
Handelsmarkenmanagement - nouveau livre

ISBN: 9783658090531

*Handelsmarkenmanagement* - Grundlagen - Strategien - Umsetzung / pdf eBook für 22.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Sprin… Plus…

Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., spese di spedizione aggiuntive. (EUR 7.50)
4
Handelsmarkenmanagement - Marko Schwertfeger
Commander
sur Hugendubel.de
€ 22,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Marko Schwertfeger:
Handelsmarkenmanagement - nouveau livre

ISBN: 9783658090531

Handelsmarkenmanagement ab 22.99 € als pdf eBook: Grundlagen - Strategien - Umsetzung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Springe… Plus…

Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Handelsmarkenmanagement - Marko Schwertfeger
Commander
sur eBook.de
€ 22,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Marko Schwertfeger:
Handelsmarkenmanagement - nouveau livre

ISBN: 9783658090531

Handelsmarkenmanagement - Grundlagen - Strategien - Umsetzung: ab 22.99 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH

Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Handelsmarkenmanagement: Grundlagen - Strategien - Umsetzung Marko Schwertfeger Author


EAN (ISBN-13): 9783658090531
ISBN (ISBN-10): 3658090537
Date de parution: 11
Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden Digital >16

Livre dans la base de données depuis 2017-04-17T21:22:19+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-03T16:20:27+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3658090537

ISBN - Autres types d'écriture:
3-658-09053-7, 978-3-658-09053-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schwertfeger


Données de l'éditeur

Auteur: Marko Schwertfeger
Titre: Handelsmarkenmanagement - Grundlagen – Strategien – Umsetzung
Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
144 Pages
Date de parution: 2016-11-15
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
22,99 € (DE)
22,99 € (AT)
26,50 CHF (CH)
Available
IX, 144 S. 50 Abb., 8 Abb. in Farbe.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Handelsmarkenmanagement; Handelsmarkenpolitik; Handelsunternehmen; Markenführung; Private Labels; Retail Brands; A; Marketing; Trade and Retail; Business and Management; Einzel- und Großhandel; Optimieren; BC

Prof. Dr. Marko Schwertfeger war mehrere Jahre in verschiedenen Positionen innerhalb der Metro Group bei der real,- SB Warenhaus GmbH angestellt. In seiner letzten Tätigkeit setzte er sich intensiv mit Themen des Shopper Marketings auseinander. Heute ist er Professor für Handelsmanagement an der bbw Hochschule Berlin und berät Handelsunternehmen.
Grundlegender Überblick über Handelsmarken Mit Wiederholungs- und Vertiefungsfragen Mit vielen Praxisbeispielen Includes supplementary material: sn.pub/extras;

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783658090524 Handelsmarkenmanagement: Grundlagen ? Strategien ? Umsetzung (Schwertfeger, Marko)


< pour archiver...