- 5 Résultats
prix le plus bas: € 34,99, prix le plus élevé: € 34,99, prix moyen: € 34,99
1
Jede Marke kann wachsen! - Ralph Krüger, Andreas Stumpf
Commander
sur Weltbild.de
€ 34,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ralph Krüger, Andreas Stumpf:

Jede Marke kann wachsen! - nouveau livre

2009, ISBN: 3834982504

Wie gelingt es, eine Marke - ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein - selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Plus…

Nr. 29842348. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Jede Marke kann wachsen!
Commander
sur Springer.com
€ 34,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Jede Marke kann wachsen! - nouveau livre

ISBN: 9783834982506

Wie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Plus…

Nr. 978-3-8349-8250-6. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Jede Marke kann wachsen! - Ralph Krüger/ Andreas Stumpf
Commander
sur Hugendubel.de
€ 34,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ralph Krüger/ Andreas Stumpf:
Jede Marke kann wachsen! - nouveau livre

2009

ISBN: 9783834982506

*Jede Marke kann wachsen!* - Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen. Auflage 2009 / pdf eBook für 34.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook al… Plus…

Frais d'envoiIn stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Jede Marke kann wachsen! - Ralph Krüger; Andreas Stumpf
Commander
sur lehmanns.de
€ 34,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ralph Krüger; Andreas Stumpf:
Jede Marke kann wachsen! - nouveau livre

2009, ISBN: 9783834982506

Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Seiten: 192, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler… Plus…

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Jede Marke kann wachsen! - Ralph Krüger; Andreas Stumpf
Commander
sur lehmanns.de
€ 34,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ralph Krüger; Andreas Stumpf:
Jede Marke kann wachsen! - nouveau livre

2009, ISBN: 9783834982506

Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Jede Marke kann wachsen!


EAN (ISBN-13): 9783834982506
ISBN (ISBN-10): 3834982504
Date de parution: 2009
Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
192 Pages
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2010-02-17T01:08:53+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-14T14:11:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834982504

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-8250-4, 978-3-8349-8250-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: andreas krüger, stumpf, andrea krug, alf krüger


Données de l'éditeur

Auteur: Ralph Krüger
Titre: Jede Marke kann wachsen! - Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
192 Pages
Date de parution: 2009-09-30
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
34,99 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Barriere-Ursachen; Business-Treiber; MWB-Modell; Marke; Marke als Wachstumsmotor; Markenführung; Markenpositionierung; Wachstumsbarrieren-Treiber; Wachstumsfelder; A; Marketing; Marketing; Business and Management; Verstehen; BB

Wie wird Markenführung zum Wachstumsturbo? Welche Anforderungen muss Markenführung erfüllen, damit sie zu Wachstum führen kann? Schritt 1: Wachstumsbarrieren identifizieren Schritt 2: Wachstumsbarrieren verstehen Schritt 3: Wachstumsbarrieren überwinden Wie kann man Wachstum richtig prognostizieren und die Zielerreichung kontrollieren?

< pour archiver...