Bergelt, A: Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing - Livres de poche
ISBN: 9783639083255
Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anforderungen an die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Insbesondere auf industriellen Märkten erweis… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1007345070. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.86) Details... |
Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing : Mit dem richtigen B2B Marketing dem wachsenden Konkurrenzdruck im Anlagenbau standhalten - Livres de poche
2009, ISBN: 3639083253
[EAN: 9783639083255], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anford… Plus…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing - Livres de poche
2009, ISBN: 9783639083255
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anforderungen an die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen.… Plus…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639083255
Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anforderungen an die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Insbesondere auf industriellen Märkten erweis… Plus…
Thalia.de Nr. A1007345070. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Marketing-Mix Im Investitionsgrketing: Mit Dem Richtigen B2b Marketing Dem Wachsenden Konkurrenzdruck Im Anlagenbau Standhalten - Livres de poche
2009, ISBN: 9783639083255
Vdm Verlag Dr. M 2009. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2009, 6
Biblio.co.uk |
Bergelt, A: Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing - Livres de poche
ISBN: 9783639083255
Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anforderungen an die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Insbesondere auf industriellen Märkten erweis… Plus…
Anja Bergelt:
Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing : Mit dem richtigen B2B Marketing dem wachsenden Konkurrenzdruck im Anlagenbau standhalten - Livres de poche2009, ISBN: 3639083253
[EAN: 9783639083255], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anford… Plus…
Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing - Livres de poche
2009
ISBN: 9783639083255
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anforderungen an die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen.… Plus…
ISBN: 9783639083255
Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anforderungen an die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Insbesondere auf industriellen Märkten erweis… Plus…
Marketing-Mix Im Investitionsgrketing: Mit Dem Richtigen B2b Marketing Dem Wachsenden Konkurrenzdruck Im Anlagenbau Standhalten - Livres de poche
2009, ISBN: 9783639083255
Vdm Verlag Dr. M 2009. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2009, 6
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing: Mit dem richtigen B2B Marketing dem wachsenden Konkurrenzdruck im Anlagenbau standhalten
EAN (ISBN-13): 9783639083255
ISBN (ISBN-10): 3639083253
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
124 Pages
Poids: 0,201 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-05-08T21:41:22+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-27T16:53:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639083253
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-08325-3, 978-3-639-08325-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: bergelt, weis
Titre du livre: marketing mix investitionsgütermarketing, investitionsguetermarketing, anlagenbau, com mix
< pour archiver...