Handbuch Multi-Channel-Marketing | Buch | Zustand gut - livre d'occasion
ISBN: 9783834903600
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Gebundene Ausgabe. Action & Abenteuer. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Knicke oder Lesespuren können vorh… Plus…
ebay.de medimops 99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
Handbuch Multi-Channel-Marketing 2007 - livre d'occasion
2007, ISBN: 9783834903600
2007 Gepflegter, sauberer Zustand. 3299354/2 Versandkostenfreie Lieferung Produkt,Kommunikation,Suchmaschinenmarketing (SEM),Multi-Channel-Marketing,Erfolgsfaktor,Marketing,Multi-Channel,… Plus…
buchfreund.de |
2007, ISBN: 3834903604
[EAN: 9783834903600], [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes t… Plus…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Handbuch Multi-Channel-Marketing - livre d'occasion
2007, ISBN: 9783834903600
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 3299354/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2007, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |
2007, ISBN: 9783834903600
Editor: Wirtz, Bernd W. Gabler, Hardcover, 813 Seiten, Publiziert: 2007-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subj… Plus…
amazon.co.uk Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.42) Details... |
Handbuch Multi-Channel-Marketing | Buch | Zustand gut - livre d'occasion
ISBN: 9783834903600
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Gebundene Ausgabe. Action & Abenteuer. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Knicke oder Lesespuren können vorh… Plus…
Wirtz, Bernd W.:
Handbuch Multi-Channel-Marketing 2007 - livre d'occasion2007, ISBN: 9783834903600
2007 Gepflegter, sauberer Zustand. 3299354/2 Versandkostenfreie Lieferung Produkt,Kommunikation,Suchmaschinenmarketing (SEM),Multi-Channel-Marketing,Erfolgsfaktor,Marketing,Multi-Channel,… Plus…
2007
ISBN: 3834903604
[EAN: 9783834903600], [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes t… Plus…
Handbuch Multi-Channel-Marketing - livre d'occasion
2007, ISBN: 9783834903600
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 3299354/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2007, PayPal, Internationaler Versand
2007, ISBN: 9783834903600
Editor: Wirtz, Bernd W. Gabler, Hardcover, 813 Seiten, Publiziert: 2007-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subj… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Handbuch Multi-channel-marketing
EAN (ISBN-13): 9783834903600
ISBN (ISBN-10): 3834903604
Version reliée
Date de parution: 2007
Editeur: Gabler
787 Pages
Poids: 1,510 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-05-31T00:34:17+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-12-31T11:43:04+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834903604
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-0360-4, 978-3-8349-0360-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: bernd wirtz
Titre du livre: multi channel marketing, handbuch 1981, marketing channels
Données de l'éditeur
Auteur: Bernd W. Wirtz
Titre: Handbuch Multi-Channel-Marketing
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
787 Pages
Date de parution: 2007-03-15
Wiesbaden; DE
Poids: 1,518 kg
Langue: Allemand
94,99 € (DE)
97,66 € (AT)
118,62 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Produkt; Kommunikation; Suchmaschinenmarketing (SEM); Multi-Channel-Marketing; Erfolgsfaktor; Marketing; Multi-Channel; Multikanal-Strategien; Management; B; Marketing; Business and Management; Marktforschung; EA
Grundlagen, Ziele und Erfolgsfaktoren des Multi-Channel-Marketings Strategisches Multi-Channel-Marketing Operatives Multi-Channel-Marketing Branchenspezifisches Multi-Channel-MarketingVor dem Hintergrund steigender Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb kommt dem Management und der Ausgestaltung multipler Absatzkanäle eine hohe Bedeutung zu. Das Multi-Channel-Marketing wird bei immer mehr Unternehmen zu einem wichtigen Faktor, um Wettbewerbsvorteile zu erreichen. In diesem umfassenden und fundierten Handbuch geben renommierte nationale und internationale Autoren aus Wissenschaft und Praxis einen Überblick über die relevanten Marketingansätze und Erfolgsfaktoren sowie Chancen und Risiken. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien – unter anderem aus den Bereichen Automobil, Kommunikation, Handel und Touristik – verdeutlichen praxisorientierte Lösungsansätze.
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783658033453 Multi-Channel-Marketing (Bernd W. Wirtz)
- 9783658033453 Multi-Channel-Marketing (Bernd W. Wirtz)
- 9783658033446 Multi-Channel-Marketing (Bernd W. Wirtz)
- 9783834946430 Multi-Channel-Marketing (Bernd W. Wirtz)
- 9783834902146 Multi-Channel-Marketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse (Bernd W. Wirtz)
- 9783834995827 Multi-Channel-Marketing (Bernd W. Wirtz)
< pour archiver...