2003, ISBN: 9783470471730
[ED: Taschenbuch], [PU: Neue Wirtschafts-Briefe], EAN: 9783470471730 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauch… Plus…
booklooker.de |
2003, ISBN: 9783470471730
Gr.-8°, Softcover/Paperback Peter Godefroid, Business-to-Business-Marketing Modernes Marketing für Studium und Praxis, hrsg. Friedrich Kiehl, Ludwigshafen, 3. Aufl. 2003, OKrt, gr 8°, 430… Plus…
buchfreund.de Alte Bücherwelt Antiquariat, 4320 Perg Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 7.00) Details... |
2003, ISBN: 9783470471730
Gr.-8°, Softcover/Paperback Peter Godefroid, Business-to-Business-Marketing Modernes Marketing für Studium und Praxis, hrsg. Friedrich Kiehl, Ludwigshafen, 3. Aufl. 2003, OKrt, gr 8°, 430… Plus…
buchfreund.de Alte Bücherwelt Antiquariat, 4320 Perg Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 7.00) Details... |
2003, ISBN: 9783470471730
3. Auflage 430 S. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some … Plus…
buchfreund.de Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.00) Details... |
2003, ISBN: 3470471738
[EAN: 9783470471730], [PU: Kiehl], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN boo… Plus…
AbeBooks.de |
2003, ISBN: 9783470471730
[ED: Taschenbuch], [PU: Neue Wirtschafts-Briefe], EAN: 9783470471730 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauch… Plus…
Peter Godefroid:
Business-to-Business-Marketing Modernes Marketing für Studium und Praxis - Livres de poche2003, ISBN: 9783470471730
Gr.-8°, Softcover/Paperback Peter Godefroid, Business-to-Business-Marketing Modernes Marketing für Studium und Praxis, hrsg. Friedrich Kiehl, Ludwigshafen, 3. Aufl. 2003, OKrt, gr 8°, 430… Plus…
2003
ISBN: 9783470471730
Gr.-8°, Softcover/Paperback Peter Godefroid, Business-to-Business-Marketing Modernes Marketing für Studium und Praxis, hrsg. Friedrich Kiehl, Ludwigshafen, 3. Aufl. 2003, OKrt, gr 8°, 430… Plus…
2003, ISBN: 9783470471730
3. Auflage 430 S. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some … Plus…
2003, ISBN: 3470471738
[EAN: 9783470471730], [PU: Kiehl], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN boo… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Business-to-Business-Marketing
EAN (ISBN-13): 9783470471730
ISBN (ISBN-10): 3470471738
Livre de poche
Date de parution: 2003
Editeur: Neue Wirtschafts-Briefe
Livre dans la base de données depuis 2007-05-26T09:37:51+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-04T15:34:48+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783470471730
ISBN - Autres types d'écriture:
3-470-47173-8, 978-3-470-47173-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: godefroid peter
Titre du livre: business business marketing, mark, marke, marketing studium
Données de l'éditeur
Auteur: Peter Godefroid
Titre: Modernes Marketing für Studium und Praxis; Business-to-Business-Marketing
Editeur: NWB Verlag
430 Pages
Date de parution: 2003-06-25
Poids: 0,670 kg
Langue: Allemand
28,00 € (DE)
28,80 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Business-to-Business-Marketing; Marketing
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
2901473973441 Business-to-Business Marketing (Ross Brennan)
- 2901473973441 Business-to-Business Marketing (Ross Brennan)
- 2111100056892 Marketing Business to Business (Philippe Malaval)
- 9780077121891 Business to Business Marketing (Biemans, Wim G.)
- 9780071736015 Business To Business Marketing: Creating a Community of Customers (Hunter, Victor L.)
- 9780844232300 Business to Business Marketing (Hunter, Victor L. / Tietyen, David / Hunter Victor)
< pour archiver...