s'inscrire
Conseils d'fr.eurobuch.ch
Livres similaires
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Outils de recherche
Livre conseillé
Actualités
Publicité
Annonce payée
- 0 Résultats
prix le plus bas: € 59,00, prix le plus élevé: € 59,00, prix moyen: € 59,00
Marketing von Nationalparks - Eine Form des sanften Tourismus - Schneemayer, Astrid
Livre non disponible
(*)
Schneemayer, Astrid:
Marketing von Nationalparks - Eine Form des sanften Tourismus - Livres de poche

2009, ISBN: 9783639103847

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. MÃller], Der Schutz von LebensrÃumen fÃr einzigartige Tier- und Pflanzengattungen in Form von Nationalparks gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Nationalparks sind sowohl ein Anziehungspunkt fÃr Forscher, Spezialisten und Hobbybiologen, sowie auch fÃr Naturliebhaber und Menschen die gerne ihre Freizeit in einer intakten Natur verbringen. Da diese besonderen Naturlandschaften auch fÃr den Tourismus groÃes Potential bieten, behandelt dieses Buch die Thematik, wie Nationalparks fÃr den Tourismus in Ãbereinstimmung mit den Naturschutzzielen genutzt und vermarktet werden kÃnnen. Dieses Buch betrachtet im Detail Eigenschaften und Eigenarten des Nationalparks in Bezug auf das Angebot und die sich daraus ergebenden Auswirkungen und MÃglichkeiten fÃr den Tourismus. Aufbauend darauf wurde ein theoretisches Marketing-Konzept erstellt, welches mit einer Fallstudie auf seine Machbarkeit und praxisrelevante GÃltigkeit hin ÃberprÃft wurde. Dieses Buch richtet sich an Leser, die Interesse an Nationalparks und deren touristischer Nutzung haben oder sich mit dem Marketing von Nationalparks bzw. einer naturbezogenen Vermarktung ganzer Regionen nÃher auseinander setzen mÃchten., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 8mm, 160, [GW: 226g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

Nouveaux livres Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Marketing von Nationalparks - Eine Form des sanften Tourismus - Schneemayer, Astrid
Livre non disponible
(*)
Schneemayer, Astrid:
Marketing von Nationalparks - Eine Form des sanften Tourismus - Livres de poche

2009, ISBN: 9783639103847

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Der Schutz von Lebensräumen für einzigartige Tier- und Pflanzengattungen in Form von Nationalparks gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Nationalparks sind sowohl ein Anziehungspunkt für Forscher, Spezialisten und Hobbybiologen, sowie auch für Naturliebhaber und Menschen die gerne ihre Freizeit in einer intakten Natur verbringen. Da diese besonderen Naturlandschaften auch für den Tourismus großes Potential bieten, behandelt dieses Buch die Thematik, wie Nationalparks für den Tourismus in Übereinstimmung mit den Naturschutzzielen genutzt und vermarktet werden können. Dieses Buch betrachtet im Detail Eigenschaften und Eigenarten des Nationalparks in Bezug auf das Angebot und die sich daraus ergebenden Auswirkungen und Möglichkeiten für den Tourismus. Aufbauend darauf wurde ein theoretisches Marketing-Konzept erstellt, welches mit einer Fallstudie auf seine Machbarkeit und praxisrelevante Gültigkeit hin überprüft wurde. Dieses Buch richtet sich an Leser, die Interesse an Nationalparks und deren touristischer Nutzung haben oder sich mit dem Marketing von Nationalparks bzw. einer naturbezogenen Vermarktung ganzer Regionen näher auseinander setzen möchten., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 160, [GW: 226g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Nouveaux livres Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Frais d'envoiVersandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Marketing von Nationalparks - Astrid Schneemayer
Livre non disponible
(*)
Astrid Schneemayer:
Marketing von Nationalparks - nouveau livre

ISBN: 9783639103847

ID: c8228e26859dd3dd7f0dab2063620d2e

Der Schutz von Lebensräumen für einzigartige Tier-und Pflanzengattungen in Form von Nationalparksgewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung.Nationalparks sind sowohl ein Anziehungspunkt fürForscher, Spezialisten und Hobbybiologen, sowie auchfür Naturliebhaber und Menschen die gerne ihreFreizeit in einer intakten Natur verbringen.Da diese besonderen Naturlandschaften auch für denTourismus großes Potential bieten, behandelt diesesBuch die Thematik, wie Nationalparks für denTourismus in Übereinstimmung mit denNaturschutzzielen genutzt und vermarktet werdenkönnen. Dieses Buch betrachtet im DetailEigenschaften und Eigenarten des Nationalparks inBezug auf das Angebot und die sich daraus ergebendenAuswirkungen und Möglichkeiten für den Tourismus.Aufbauend darauf wurde ein theoretischesMarketing-Konzept erstellt, welches mit einerFallstudie auf seine Machbarkeit und praxisrelevanteGültigkeit hin überprüft wurde.Dieses Buch richtet sich an Leser, die Interesse anNationalparks und deren touristischer Nutzung habenoder sich mit dem Marketing von Nationalparks bzw.einer naturbezogenen Vermarktung ganzer Regionennäher auseinander setzen möchten. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Nouveaux livres Dodax.de
Nr. 57b5e52cc2fd490920159510 Frais d'envoiVersandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Marketing von Nationalparks - Astrid Schneemayer
Livre non disponible
(*)
Astrid Schneemayer:
Marketing von Nationalparks - Livres de poche

ISBN: 9783639103847

Paperback, [PU: VDM Verlag], Der Schutz von Lebensräumen für einzigartige Tier- und Pflanzengattungen in Form von Nationalparks gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Nationalparks sind sowohl ein Anziehungspunkt für Forscher, Spezialisten und Hobbybiologen, sowie auch für Naturliebhaber und Menschen die gerne ihre Freizeit in einer intakten Natur verbringen. Da diese besonderen Naturlandschaften auch für den Tourismus großes Potential bieten, behandelt dieses Buch die Thematik, wie Nationalparks für den Tourismus in Übereinstimmung mit den Naturschutzzielen genutzt und vermarktet werden können. Dieses Buch betrachtet im Detail Eigenschaften und Eigenarten des Nationalparks in Bezug auf das Angebot und die sich daraus ergebenden Auswirkungen und Möglichkeiten für den Tourismus. Aufbauend darauf wurde ein theoretisches Marketing-Konzept erstellt, welches mit einer Fallstudie auf seine Machbarkeit und praxisrelevante Gültigkeit hin überprüft wurde. Dieses Buch richtet sich an Leser, die Interesse an Nationalparks und deren touristischer Nutzung haben oder sich mit dem Marketing von Nationalparks bzw. einer naturbezogenen Vermarktung ganzer Regionen näher auseinander setzen möchten.

Nouveaux livres Bookdepository.com
Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Marketing von Nationalparks als Buch von Astrid Schneemayer - Astrid Schneemayer
Livre non disponible
(*)
Astrid Schneemayer:
Marketing von Nationalparks als Buch von Astrid Schneemayer - edition reliée, livre de poche

ISBN: 9783639103847

ID: 426954263

Marketing von Nationalparks:Eine Form des sanften Tourismus Astrid Schneemayer Marketing von Nationalparks:Eine Form des sanften Tourismus Astrid Schneemayer Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, VDM Verlag

Nouveaux livres Hugendubel.de
No. 8495650 Frais d'envoi, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Marketing von Nationalparks


EAN (ISBN-13): 9783639103847
ISBN (ISBN-10): 363910384X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: VDM Verlag
160 Pages
Poids: 0,261 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 21.01.2008 00:54:50
Livre trouvé récemment le 14.12.2017 16:34:47
ISBN/EAN: 9783639103847

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-10384-X, 978-3-639-10384-7


< pour archiver...
Livres en relation