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Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Thorsten Ebeling
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Thorsten Ebeling:
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - nouveau livre

2011, ISBN: 9783640828821

ID: 164932955

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema Kundenloyalität, von Schüller als Zukunftstrend bezeichnet, findet seinen Anfang mit der Berechnung des Customer Lifetime Value. Damit wurde der Bedeutung eines Kunden ein Wert zugewiesen der verdeutlichte was für Potential in einem Kunden steckt. Mit dieser Arbeit möchte ich einen kurzen Überblick über das Konstrukt Kundenloyalität und den daraus resultierenden Möglichkeiten geben. Am Schluss kommen wir zu Möglichkeiten die Kundenloyalität und damit auch den Profit zu steigern. Für die Unternehmenspraxis soll diese Arbeit einen Beitrag zu höherem Bewusstsein im Umgang mit den Kunden leisten. Stichworte: Kundenloyalität, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Kundenvertrauen, Kun- dentreue, Kundenorientierung, Total Quality Management. Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Geheftet 15.02.2011 Buch (dtsch.), GRIN, .201

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Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Ebeling, Thorsten
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Ebeling, Thorsten:
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Livres de poche

2010, ISBN: 9783640828821

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema Kundenloyalität, von Schüller als Zukunftstrend bezeichnet, findet seinen Anfang mit der Berechnung des Customer Lifetime Value. Damit wurde der Bedeutung eines Kunden ein Wert zugewiesen der verdeutlichte was für Potential in einem Kunden steckt. Mit dieser Arbeit möchte ich einen kurzen Überblick über das Konstrukt Kundenloyalität und den daraus resultierenden Möglichkeiten geben. Am Schluss kommen wir zu Möglichkeiten die Kundenloyalität und damit auch den Profit zu steigern. Für die Unternehmenspraxis soll diese Arbeit einen Beitrag zu höherem Bewusstsein im Umgang mit den Kunden leisten. Stichworte: Kundenloyalität, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Kundenvertrauen, Kun- dentreue, Kundenorientierung, Total Quality Management. Versandfertig in 3-5 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

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Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Thorsten Ebeling
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Thorsten Ebeling:
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - nouveau livre

2010, ISBN: 9783640828821

ID: 1f77f91d3dc03d564b52a41b665eba4a

Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema Kundenloyalität, von Schüller als Zukunftstrend bezeichnet, findet seinen Anfang mit der Berechnung des Customer Lifetime Value. Damit wurde der Bedeutung eines Kunden ein Wert zugewiesen der verdeutlichte was für Potential in einem Kunden steckt. Mit dieser Arbeit möchte ich einen kurzen Überblick über das Konstrukt Kundenloyalität und den daraus resultierenden Möglichkeiten geben. Am Schluss kommen wir zu Möglichkeiten die Kundenloyalität und damit auch den Profit zu steigern. Für die Unternehmenspraxis soll diese Arbeit einen Beitrag zu höherem Bewusstsein im Umgang mit den Kunden leisten. Stichworte: Kundenloyalität, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Kundenvertrauen, Kun- dentreue, Kundenorientierung, Total Quality Management. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-640-82882-1, GRIN

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Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Thorsten Ebeling
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Thorsten Ebeling:
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - nouveau livre

ISBN: 3640828828

ID: 14593951

Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? ab 12.99 € als sonstiges: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Publishing

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ISBN: 3640828828

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Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? ab 12.99 EURO 1. Auflage. Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]

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Détails sur le livre
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern?

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, einseitig bedruckt, Note: 2,0, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kundenloyalität, von Schüller als Zukunftstrend bezeichnet, findet seinen Anfang mit der Berechnung des Customer Lifetime Value. Damit wurde der Bedeutung eines Kunden ein Wert zugewiesen der verdeutlichte was für Potential in einem Kunden steckt. Mit dieser Arbeit möchte ich einen kurzen Überblick über das Konstrukt Kundenloyalität und den daraus resultierenden Möglichkeiten geben. Am Schluss kommen wir zu Möglichkeiten die Kundenloyalität und damit auch den Profit zu steigern. Für die Unternehmenspraxis soll diese Arbeit einen Beitrag zu höherem Bewusstsein im Umgang mit den Kunden leisten. , Abstract: Das Thema Kundenloyalität, von Schüller als Zukunftstrend bezeichnet, findet seinen Anfang mit der Berechnung des Customer Lifetime Value. Damit wurde der Bedeutung eines Kunden ein Wert zugewiesen der verdeutlichte was für Potential in einem Kunden steckt.Mit dieser Arbeit möchte ich einen kurzen Überblick über das Konstrukt Kundenloyalität und den daraus resultierenden Möglichkeiten geben. Am Schluss kommen wir zu Möglichkeiten die Kundenloyalität und damit auch den Profit zu steigern. Für die Unternehmenspraxis soll diese Arbeit einen Beitrag zu höherem Bewusstsein im Umgang mit den Kunden leisten.Stichworte: Kundenloyalität, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Kundenvertrauen, Kun- dentreue, Kundenorientierung, Total Quality Management.

Informations détaillées sur le livre - Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern?


EAN (ISBN-13): 9783640828821
ISBN (ISBN-10): 3640828828
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: GRIN Verlag
36 Pages
Poids: 0,064 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 02.06.2011 15:37:55
Livre trouvé récemment le 14.10.2018 19:53:11
ISBN/EAN: 9783640828821

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-82882-8, 978-3-640-82882-1


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