2010, ISBN: 9783640828821
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema Kundenloyalität, von Schüller als Zukunftstrend bezeichnet, findet sei… Plus…
Thalia.de Nr. A1017074474. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3640828828
Edition reliée
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? ab 12.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozialwissenscha… Plus…
Hugendubel.de Nr. 14593951. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640828821
GRIN Publishing, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2011-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640828821, 0.05 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books,… Plus…
amazon.co.uk bookpark london Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) Details... |
2011, ISBN: 9783640828821
GRIN Publishing, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2011-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640828821, 0.05 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books,… Plus…
amazon.co.uk Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) Details... |
2011, ISBN: 3640828828
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
2010, ISBN: 9783640828821
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema Kundenloyalität, von Schüller als Zukunftstrend bezeichnet, findet sei… Plus…
ISBN: 3640828828
Edition reliée
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? ab 12.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozialwissenscha… Plus…
2011
ISBN: 9783640828821
GRIN Publishing, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2011-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640828821, 0.05 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books,… Plus…
2011, ISBN: 9783640828821
GRIN Publishing, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2011-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640828821, 0.05 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books,… Plus…
2011, ISBN: 3640828828
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern?
EAN (ISBN-13): 9783640828821
ISBN (ISBN-10): 3640828828
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: GRIN Publishing
36 Pages
Poids: 0,064 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2011-06-02T15:37:55+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-11-25T18:33:14+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640828821
ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-82882-8, 978-3-640-82882-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: ebeling
Titre du livre: steiger, german, ich und, wie ist, ich kann was
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783640828685 Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? (Thorsten Ebeling)
< pour archiver...