- 5 Résultats
prix le plus bas: € 25,07, prix le plus élevé: € 25,99, prix moyen: € 25,81
1
Emotional Boosting - Hans-Georg Häusel
Commander
sur kobo.com
€ 25,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Hans-Georg Häusel:

Emotional Boosting - nouveau livre

2, ISBN: 9783648029459

Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schlieBlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Be… Plus…

  - E-Book zum download Frais d'envoi EUR 0.00
2
Emotional Boosting - Hans-Georg Häusel

Hans-Georg Häusel:

Emotional Boosting - nouveau livre

ISBN: 9783648029459

Warum nur Emotionen Wert und Werte schaffen Was Sie in diesem Kapitel erwartet: Alchimisten haben schon immer davon geträumt, aus Wasser Gold zu machen. Was damals unmöglich war, ist heut… Plus…

  - Nr. 34503276 Frais d'envoiBücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Livraison non-comprise
3
Emotional Boosting - Hans-Georg Häusel
Hans-Georg Häusel:
Emotional Boosting - nouveau livre

ISBN: 9783648029459

Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schlieBlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Be… Plus…

Frais d'envoiZzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
4
Emotional Boosting - Hans-Georg Häusel
Commander
sur kobo.com
£ 22,18
(environ € 25,07)
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Hans-Georg Häusel:
Emotional Boosting - nouveau livre

2, ISBN: 9783648029459

Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schlieBlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Be… Plus…

  - E-Book zum download. Frais d'envoi EUR 0.00
5
Commander
sur lehmanns.de
€ 25,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Hans-Georg Häusel:
Emotional Boosting - nouveau livre

2013, ISBN: 9783648029459

Die hohe Kunst der Kaufverführung, [ED: 2], 2. Auflage 2012, eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: Haufe-Lexware]

  - Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Emotional Boosting


EAN (ISBN-13): 9783648029459
ISBN (ISBN-10): 3648029452
Date de parution: 2013
Editeur: Haufe Lexware Gmbh

Livre dans la base de données depuis 2007-07-01T17:42:15+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-10-04T20:54:20+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783648029459

ISBN - Autres types d'écriture:
3-648-02945-2, 978-3-648-02945-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hans georg häusel, georg below, geo, haus
Titre du livre: emotional boosting die hohe kunst der kaufverführung, emotion


Données de l'éditeur

Auteur: Hans-Georg Häusel
Titre: Haufe Fachbuch; Emotional Boosting - Die hohe Kunst der Kaufverführung
Editeur: Haufe-Lexware
Date de parution: 2013-02-20
Freiburg; DE
Langue: Allemand
25,99 € (DE)
26,30 € (AT)
28,00 CHF (CH)
Withdrawn from sale

ED; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Wirtschaftswissenschaft; Weihnachten; Geschenk; Weihnachtsgeschenk; Geschenkidee; Weihnachtsgeschenke; Neuromarketing; Neurowissenschaften; Marketing; Vertrieb; Produktgestaltung; Wettbewerb; Kunde; Marken; ebook; EPUB; epdf; e-book; e-pub; e-pdf

Vorwort I. Emotionen: wie sie wirken und was sie ausmachen No emotions - no moneyWarum nur Emotionen Wert und Werte schaffenThink Limbic!Wie das emotionale Gehirn funktioniert II. Wie man mit Emotional Boosting den entscheidenden Vorteil erreicht Product BoostingWie man den inneren Wert von Produkten und Marken steigertPresentational BoostingWie man sein Angebot mit kleinen Tricks groß herausbringtRetail BoostingWie man mit Emotionen clever handeltWeb BoostingWie man im Web mehr verkauftService BoostingWie man Kunden bindet und begeistertSales BoostingWie man ins Herz seiner Zielgruppen trifftB2B BoostingWarum auch Ingenieure Menschen sindCulture & Brand BoostingWie man die Spiegelneuronen seiner Mitarbeiter und Kunden aktiviert LiteraturÜber die Gruppe Nymphenburg Consult AGAutorStichwortverzeichnis

< pour archiver...