Manfred Krafft liefert die Grundlagen eines systematischen Customer Relationship Managements und verbindet diese mit anwendungsorientierten Fragestellungen und Beispielen zur Implementier… Plus…
Manfred Krafft liefert die Grundlagen eines systematischen Customer Relationship Managements und verbindet diese mit anwendungsorientierten Fragestellungen und Beispielen zur Implementierung des CRM. Dabei werden die einzelnen Phasen des CRM-Managementprozesses detailliert von der strategischen bis zur operativ-instrumentellen Ebene dargestellt. Ausgewählte quantitativ-methodische Aspekte des kundenbeziehungsorientierten Marketings werden in nachvollziehbarer Form vermittelt. Manfred Krafft, Books, Business and Finance, Marketing and Sales, Sales and Selling, Kundenmanagement: Grundlagen - Strategien - Beispiele Books>Business and Finance>Marketing and Sales>Sales and Selling, Springer Fachmedien Wiesbaden<
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ISBN: 9783834902030
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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Manfred Krafft liefert die Grundlagen eines systematischen Customer Relationship Managements und verbindet diese mit anwendungsorientierten Fragestellungen und Beispielen zur Implementierung des CRM. Dabei werden die einzelnen Phasen des CRM-Managementprozesses detailliert von der strategischen bis zur operativ-instrumentellen Ebene dargestellt. Ausgewählte quantitativ-methodische Aspekte des kundenbeziehungsorientierten Marketings werden in nachvollziehbarer Form vermittelt.
Informations détaillées sur le livre - Kundenmanagement: Grundlagen - Strategien - Beispiele
EAN (ISBN-13): 9783834902030 ISBN (ISBN-10): 3834902039 Livre de poche Date de parution: 2016 Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden
Livre dans la base de données depuis 2007-04-23T09:23:22+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2021-10-25T17:31:21+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783834902030
ISBN - Autres types d'écriture: 3-8349-0203-9, 978-3-8349-0203-0 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: krafft else Titre du livre: kundenmanagement, beispiele
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; A; Sales/Distribution; Marketing; Sales and Distribution; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Verstehen; EA
Grundlagen des CRM.
Mit anwendungsorientierten Fragestellungen und Beispielen zur Implementierung