- 5 Résultats
prix le plus bas: € 59,99, prix le plus élevé: € 96,89, prix moyen: € 72,74
1
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg
Commander
sur Springer.com
€ 59,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg - nouveau livre

ISBN: 9783835060333

Traditionell hat Kultur in China im täglichen Leben und in der staatlichen Herrschaft und seit dem Ende der 1970er Jahre auch in der Wirtschaft einen erheblichen Stellenwert. In deutsch-c… Plus…

Nr. 978-3-8350-6033-3. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg
Commander
sur Springer.com
€ 59,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg - nouveau livre

ISBN: 9783835060333

Traditionell hat Kultur in China im täglichen Leben und in der staatlichen Herrschaft und seit dem Ende der 1970er Jahre auch in der Wirtschaft einen erheblichen Stellenwert. In deutsch-c… Plus…

Nr. 978-3-8350-6033-3. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg - Hai Sun
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 81,90
(environ € 86,83)
Envoi: € 19,081
CommanderLien sponsorisé
Hai Sun:
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg - Livres de poche

ISBN: 9783835060333

Hai Sun zeigt, dass Musik, Theater, Film, Literatur, Malerei usw. wichtige Erfolgsfaktoren in deutsch-chinesischen Jointventures sind: Sie vermitteln Kenntnisse über Deutsche bzw. Chinese… Plus…

Nr. A1000795195. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.08)
4
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg
Commander
sur Thalia.de
€ 59,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg - nouveau livre

ISBN: 9783835060333

Hai Sun zeigt, dass Musik, Theater, Film, Literatur, Malerei usw. wichtige Erfolgsfaktoren in deutsch-chinesischen Jointventures sind: Sie vermitteln Kenntnisse über Deutsche bzw. Chinese… Plus…

Nr. A1000795195. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 103,01
(environ € 96,89)
Envoi: € 12,031
CommanderLien sponsorisé
Sun, Hai:
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg: Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures (Kulturmanagement und Kulturwissenschaft) (German Edition) - Livres de poche

ISBN: 9783835060333

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Frais d'envoi EUR 12.03 Bonita

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg: Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures Hai Sun Author

Hai Sun zeigt, dass Musik, Theater, Film, Literatur, Malerei usw. wichtige Erfolgsfaktoren in deutsch-chinesischen Jointventures sind: Sie vermitteln Kenntnisse über Deutsche bzw. Chinesen und machen Vorurteile bewusst. Sie dienen so als Brücke zwischen beiden Kulturen und als Instrumente zur Pflege des Unternehmensimages. Der Autor setzt sich außerdem mit der Rolle der Kultur im weiteren Sinne auseinander, z.B. dem Einfluss der US-amerikanischen Kultur und dem Kulturwandel.

Informations détaillées sur le livre - Kulturmanagement und Unternehmenserfolg: Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures Hai Sun Author


EAN (ISBN-13): 9783835060333
ISBN (ISBN-10): 3835060333
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: Deutscher Universitätsverlag Core >1
228 Pages
Poids: 0,324 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-05-30T18:40:07+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-18T20:17:06+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783835060333

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8350-6033-3, 978-3-8350-6033-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hai, armin klein, walter koch, sun und
Titre du livre: ludwigsburg, kultur und kulturwissenschaft, bedeutung der bedeutung, hai, unternehmenserfolg kulturmanagement jointventures chinesischen bedeutung deutsch kultur


Données de l'éditeur

Auteur: Hai Sun
Titre: Kulturmanagement und Kulturwissenschaft; Kulturmanagement und Unternehmenserfolg - Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
228 Pages
Date de parution: 2006-08-25
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
XVIII, 228 S. 17 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Wirtschaft; China; Kultur; Kulturaustausch; Kulturwandel; Management; Unternehmen; Unternehmensführung; Unternehmenskultur; Business Strategy and Leadership; Regional Cultural Studies; Management; Kulturwissenschaften; Management und Managementtechniken; EA

Aufbau des Buches.- Aufbau des Buches.- Das Konzept der vertikalen Integration.- Charakterisierung der vertikalen Integration.- Strategische Motive der vertikalen Integration.- Treiber der vertikalen Integration.- Trends der vertikalen Integration in exemplarischen Wertschöpfungsketten.- Wertschöpfungskette Computer.- Wertschöpfungskette Mobilfunk.- Wertschöpfungskette Automobile.- Wertschöpfungskette Privatkundengeschäft.- Wertschöpfungskette Pharmazeutika.- Wertschöpfungskette Textilien.- Wertschöpfungskette Tourismus.- Wertschöpfungskette Konsumgüter.- Wertschöpfungskette Einzelhandel.- Wertschöpfungskette Spielfilm.- Wertschöpfungskette Videospiele.- Wertschöpfungskette Musik.- Zusammenfassung der Ergebnisse.- Zusammenfassung der Ergebnisse.

< pour archiver...