ISBN: 9783835060333
Traditionell hat Kultur in China im täglichen Leben und in der staatlichen Herrschaft und seit dem Ende der 1970er Jahre auch in der Wirtschaft einen erheblichen Stellenwert. In deutsch-c… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-8350-6033-3. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783835060333
Traditionell hat Kultur in China im täglichen Leben und in der staatlichen Herrschaft und seit dem Ende der 1970er Jahre auch in der Wirtschaft einen erheblichen Stellenwert. In deutsch-c… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-8350-6033-3. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783835060333
Hai Sun zeigt, dass Musik, Theater, Film, Literatur, Malerei usw. wichtige Erfolgsfaktoren in deutsch-chinesischen Jointventures sind: Sie vermitteln Kenntnisse über Deutsche bzw. Chinese… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1000795195. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.08) Details... |
ISBN: 9783835060333
Hai Sun zeigt, dass Musik, Theater, Film, Literatur, Malerei usw. wichtige Erfolgsfaktoren in deutsch-chinesischen Jointventures sind: Sie vermitteln Kenntnisse über Deutsche bzw. Chinese… Plus…
Thalia.de Nr. A1000795195. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg: Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures (Kulturmanagement und Kulturwissenschaft) (German Edition) - Livres de poche
ISBN: 9783835060333
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783835060333
Traditionell hat Kultur in China im täglichen Leben und in der staatlichen Herrschaft und seit dem Ende der 1970er Jahre auch in der Wirtschaft einen erheblichen Stellenwert. In deutsch-c… Plus…
ISBN: 9783835060333
Traditionell hat Kultur in China im täglichen Leben und in der staatlichen Herrschaft und seit dem Ende der 1970er Jahre auch in der Wirtschaft einen erheblichen Stellenwert. In deutsch-c… Plus…
ISBN: 9783835060333
Hai Sun zeigt, dass Musik, Theater, Film, Literatur, Malerei usw. wichtige Erfolgsfaktoren in deutsch-chinesischen Jointventures sind: Sie vermitteln Kenntnisse über Deutsche bzw. Chinese… Plus…
ISBN: 9783835060333
Hai Sun zeigt, dass Musik, Theater, Film, Literatur, Malerei usw. wichtige Erfolgsfaktoren in deutsch-chinesischen Jointventures sind: Sie vermitteln Kenntnisse über Deutsche bzw. Chinese… Plus…
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg: Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures (Kulturmanagement und Kulturwissenschaft) (German Edition) - Livres de poche
ISBN: 9783835060333
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Kulturmanagement und Unternehmenserfolg: Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures Hai Sun Author
EAN (ISBN-13): 9783835060333
ISBN (ISBN-10): 3835060333
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: Deutscher Universitätsverlag Core >1
228 Pages
Poids: 0,324 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-05-30T18:40:07+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-18T20:17:06+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783835060333
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8350-6033-3, 978-3-8350-6033-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hai, armin klein, walter koch, sun und
Titre du livre: ludwigsburg, kultur und kulturwissenschaft, bedeutung der bedeutung, hai, unternehmenserfolg kulturmanagement jointventures chinesischen bedeutung deutsch kultur
Données de l'éditeur
Auteur: Hai Sun
Titre: Kulturmanagement und Kulturwissenschaft; Kulturmanagement und Unternehmenserfolg - Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
228 Pages
Date de parution: 2006-08-25
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
XVIII, 228 S. 17 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Wirtschaft; China; Kultur; Kulturaustausch; Kulturwandel; Management; Unternehmen; Unternehmensführung; Unternehmenskultur; Business Strategy and Leadership; Regional Cultural Studies; Management; Kulturwissenschaften; Management und Managementtechniken; EA
Aufbau des Buches.- Aufbau des Buches.- Das Konzept der vertikalen Integration.- Charakterisierung der vertikalen Integration.- Strategische Motive der vertikalen Integration.- Treiber der vertikalen Integration.- Trends der vertikalen Integration in exemplarischen Wertschöpfungsketten.- Wertschöpfungskette Computer.- Wertschöpfungskette Mobilfunk.- Wertschöpfungskette Automobile.- Wertschöpfungskette Privatkundengeschäft.- Wertschöpfungskette Pharmazeutika.- Wertschöpfungskette Textilien.- Wertschöpfungskette Tourismus.- Wertschöpfungskette Konsumgüter.- Wertschöpfungskette Einzelhandel.- Wertschöpfungskette Spielfilm.- Wertschöpfungskette Videospiele.- Wertschöpfungskette Musik.- Zusammenfassung der Ergebnisse.- Zusammenfassung der Ergebnisse.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783835096653 Kulturmanagement und Unternehmenserfolg (Hai Sun)
- 9783835096653 Kulturmanagement und Unternehmenserfolg (Hai Sun)
- 9783835093478 Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads (Ferdinand Emanuel Schwenkert)
- 9783835005082 Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads (Ferdinand Emanuel Schwenkert/ Ferdinand E. Schwenkert)
- Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads: Auswahlverhalten, Qualitätsbeurteilung und Kundenbindung (Schwenkert, Ferdinand Emanuel)
- Kulturmanagement und Unternehmenserfolg - Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures (Sun, Hai)
< pour archiver...