Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. - Première édition
2006, ISBN: 3865502881
Livres de poche
[EAN: 9783865502889], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Saarbrücken : VDM, Müller], MANAGEMENT, 221 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die… Plus…
AbeBooks.de books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.90 Details... |
Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. - Première édition
2006, ISBN: 3865502881
Livres de poche
[EAN: 9783865502889], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: VDM, Müller Verlag;], BENCHMARKING, MANAGEMENT, 221 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bib… Plus…
AbeBooks.de books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.90 Details... |
Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. - Première édition
2006, ISBN: 3865502881
Livres de poche
[EAN: 9783865502889], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: VDM, Müller Verlag;], BENCHMARKING, MANAGEMENT, 221 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bib… Plus…
AbeBooks.de Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.70 Details... |
Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung - Première édition
2006, ISBN: 9783865502889
Livres de poche
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1, 221 Seiten, Publiziert: 2006-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Benchmarking, Kosten & Controlling, Business … Plus…
amazon.de MEDIMOPS Gut Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung [Perfect Paperback] Künzel, Manuela - Livres de poche
ISBN: 9783865502889
[Perfect Paperback] abgebildete ausgabe ,....EU- versand, DE, [SC: 5.80], gebraucht sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. - Première édition
2006, ISBN: 3865502881
Livres de poche
[EAN: 9783865502889], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Saarbrücken : VDM, Müller], MANAGEMENT, 221 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die… Plus…
Künzel, Manuela:
Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. - Première édition2006, ISBN: 3865502881
Livres de poche
[EAN: 9783865502889], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: VDM, Müller Verlag;], BENCHMARKING, MANAGEMENT, 221 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bib… Plus…
Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. - Première édition
2006
ISBN: 3865502881
Livres de poche
[EAN: 9783865502889], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: VDM, Müller Verlag;], BENCHMARKING, MANAGEMENT, 221 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bib… Plus…
Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung - Première édition
2006, ISBN: 9783865502889
Livres de poche
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1, 221 Seiten, Publiziert: 2006-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Benchmarking, Kosten & Controlling, Business … Plus…
Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung [Perfect Paperback] Künzel, Manuela - Livres de poche
ISBN: 9783865502889
[Perfect Paperback] abgebildete ausgabe ,....EU- versand, DE, [SC: 5.80], gebraucht sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Internationaler Versand
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung
EAN (ISBN-13): 9783865502889
ISBN (ISBN-10): 3865502881
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
221 Pages
Poids: 0,339 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-01-11T01:32:53+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-04T09:54:33+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783865502889
ISBN - Autres types d'écriture:
3-86550-288-1, 978-3-86550-288-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: manuela, kunze, kuenzel, künzel, kunzel, wert
Titre du livre: markenbewertung, die mark, die marke ihr wert, der wert der marke, markise, benchmarking, maß und wert
Données de l'éditeur
Auteur: Manuela Künzel
Titre: Die Marke und ihr Wert - Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
221 Pages
Date de parution: 2006-06-13
Langue: Allemand
68,00 € (DE)
70,00 € (AT)
106,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Markenwert; Benchmarking; Markenmanagement; Marketing; Markenpolitik; Markenbewertung; Brand Equity; Brand Valuation; CRM; Marke; Markenführung
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783639447118 Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung (Künzel, Manuela)
< pour archiver...