Christiane Früh:Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen ? Messen ? Len ...
- livre d'occasion ISBN: 9783865504890
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Christiane Früh:Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen – Messen –
- Livres de poche 2001, ISBN: 9783865504890
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Umgehender Versand mit ordentlicher Rechnung. Buch ist als Mängelexe… Plus…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Umgehender Versand mit ordentlicher Rechnung. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. - 'Dienstleistungswüste Deutschland' - ein Begriff, der in der öffentlichen Diskussion der letzten Jahre häufig strapaziert wurde. Laut aktuellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes wurden jedoch 69,4 Prozent der deutschen Bruttowertschöpfung im Jahr 2005 allein durch den Dienstleistungssektor bestritten. Aufgrund dieses hohen Stellenwertes für die deutsche Wirtschaft stellt sich die Frage, was diese negative Bewertung der gebotenen Dienstleistungen durch den Kunden hervorruft. Welche verschiedenen Faktoren beeinflussen die Qualitätswahrnehmung im Dienstleistungsbereich Und wie können diese Determinanten im Marketingkonzept entsprechend integriert werden Vor diesem Hintergrund setzt sich Christiane Früh mit den spezifischen Eigenschaften von Dienstleistungen sowie verschiedenen Konzepten zur Erklärung und Messung von Servicequalität auseinander. Anschließend leitet die Autorin Anforderungen an die Unternehmen ab, um die Qualitätswahrnehmung der Kunden im Sinne der Unternehmensziele bestmöglich beeinflussen zu können. Ein Buch für Unternehmer, Berater und Wirtschaftswissenschaftler sowie alle am Thema Interessierten., DE, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 210X148X12, 116, [GW: 185g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand<
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Christiane Früh:Früh, C: Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen
- Livres de poche 2005, ISBN: 9783865504890
„Dienstleistungswüste Deutschland“ – ein Begriff, der in der öffentlichen Diskussion der letzten Jahre häufig strapaziert wurde. Laut aktuellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes wurden… Plus…
„Dienstleistungswüste Deutschland“ – ein Begriff, der in der öffentlichen Diskussion der letzten Jahre häufig strapaziert wurde. Laut aktuellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes wurden jedoch 69,4 % der deutschen Bruttowertschöpfung im Jahr 2005 allein durch den Dienstleistungssektor bestritten. Aufgrund dieses hohen Stellenwertes für die deutsche Wirtschaft stellt sich die Frage, was diese negative Bewertung der gebotenen Dienstleistungen durch den Kunden hervorruft. Welche verschiedenen Faktoren beeinflussen die Qualitätswahrnehmung im Dienstleistungsbereich? Und wie können diese Determinanten im Marketingkonzept entsprechend integriert werden? Vor diesem Hintergrund setzt sich Christiane Früh mit den spezifischen Eigenschaften von Dienstleistungen sowie verschiedenen Konzepten zur Erklärung und Messung von Servicequalität auseinander. Anschliessend leitet die Autorin Anforderungen an die Unternehmen ab, um die Qualitätswahrnehmung der Kunden im Sinne der Unternehmensziele bestmöglich beeinflussen zu können. Ein Buch für Unternehmer, Berater und Wirtschaftswissenschaftler sowie alle am Thema Interessierten. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Kundenmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Prozessmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Qualitätsmanagement 21.2 cm x 14.9 cm x 1.2 cm mm , AV Akademikerverlag, Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
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EXEMPLE
Früh Christiane:Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen ? Messen ? Lenken
- Livres de poche 2006, ISBN: 3865504892
[EAN: 9783865504890], [SC: 4.95], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehr… Plus…
[EAN: 9783865504890], [SC: 4.95], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3865504892), Verlag: VDM Verlag Dr. Müller, Ausgabe von 2006-11-04, Einband: Taschenbuch, Seiten: 116 ===== Verkauf an privat, oder Verkauf an Ausland, nur gegen Vorkasse (Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal) ===== ===== derzeit ist es leider nicht möglich Fotos zu senden ===== , Gewicht 181 g., Books<
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Früh, Christiane:Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen ? Messen ? Lenken
- Première édition 2006, ISBN: 9783865504890
Livres de poche
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1., 116 Seiten, Publiziert: 2006-11-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Qualitätsmanagement, Management, Business & … Plus…
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1., 116 Seiten, Publiziert: 2006-11-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Qualitätsmanagement, Management, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Wirtschaft, Börse & Geld, VDM Verlag Dr. Müller, 2006<
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