- 5 Résultats
prix le plus bas: € 31,95, prix le plus élevé: € 74,32, prix moyen: € 48,34
1
Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen ? Messen ? Len ... - Christiane Früh
Commander
sur ebay.de
€ 31,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Christiane Früh:

Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen ? Messen ? Len ... - livre d'occasion

ISBN: 9783865504890

Über Uns Widerruf AGB Impressum Unsere Shops ☰ Biografien Chemie Computer DVD Esoterik Fachbücher Fahrzeuge F… Plus…

99.9, Zahlungsarten: Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 95*** Kappeln, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) buch-vertrieb
2
Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen – Messen – - Christiane Früh
Commander
sur booklooker.de
€ 31,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Christiane Früh:

Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen – Messen – - Livres de poche

2001, ISBN: 9783865504890

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Umgehender Versand mit ordentlicher Rechnung. Buch ist als Mängelexe… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Border-Buch-Vertrieb
3
Früh, C: Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen - Christiane Früh
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 67,90
(environ € 68,74)
Envoi: € 18,221
CommanderLien sponsorisé
Christiane Früh:
Früh, C: Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen - Livres de poche

2005

ISBN: 9783865504890

„Dienstleistungswüste Deutschland“ – ein Begriff, der in der öffentlichen Diskussion der letzten Jahre häufig strapaziert wurde. Laut aktuellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes wurden… Plus…

Nr. A1001354897. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.22)
4
Commander
sur ZVAB.com
€ 74,32
Envoi: € 4,951
CommanderLien sponsorisé
Früh Christiane:
Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen ? Messen ? Lenken - Livres de poche

2006, ISBN: 3865504892

[EAN: 9783865504890], [SC: 4.95], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehr… Plus…

Frais d'envoi EUR 4.95 Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
5
Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen ? Messen ? Lenken - Früh, Christiane
Commander
sur amazon.de
€ 34,74
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Früh, Christiane:
Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen ? Messen ? Lenken - Première édition

2006, ISBN: 9783865504890

Livres de poche

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1., 116 Seiten, Publiziert: 2006-11-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Qualitätsmanagement, Management, Business & … Plus…

Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Border-Buch

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen ? Messen ? Lenken

"Dienstleistungswüste Deutschland" - ein Begriff, der in der öffentlichen Diskussion der letzten Jahre häufig strapaziert wurde. Laut aktuellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes wurden jedoch 69,4 % der deutschen Bruttowertschöpfung im Jahr 2005 allein durch den Dienstleistungssektor bestritten. Aufgrund dieses hohen Stellenwertes für die deutsche Wirtschaft stellt sich die Frage, was diese negative Bewertung der gebotenen Dienstleistungen durch den Kunden hervorruft. Welche verschiedenen Faktoren beeinflussen die Qualitätswahrnehmung im Dienstleistungsbereich? Und wie können diese Determinanten im Marketingkonzept entsprechend integriert werden? Vor diesem Hintergrund setzt sich Christiane Früh mit den spezifischen Eigenschaften von Dienstleistungen sowie verschiedenen Konzepten zur Erklärung und Messung von Servicequalität auseinander. Anschließend leitet die Autorin Anforderungen an die Unternehmen ab, um die Qualitätswahrnehmung der Kunden im Sinne der Unternehmensziele bestmöglich beeinflussen zu können. Ein Buch für Unternehmer, Berater und Wirtschaftswissenschaftler sowie alle am Thema Interessierten.

Informations détaillées sur le livre - Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen ? Messen ? Lenken


EAN (ISBN-13): 9783865504890
ISBN (ISBN-10): 3865504892
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
115 Pages
Poids: 0,185 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-05-25T13:07:14+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-11-03T13:16:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783865504890

ISBN - Autres types d'écriture:
3-86550-489-2, 978-3-86550-489-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: früh, messen, frueh, christiane müller
Titre du livre: messen, dienst, qualittswahrnehmung dienstleistungsprozessen


Données de l'éditeur

Auteur: Christiane Früh
Titre: Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen - Verstehen – Messen – Lenken
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
116 Pages
Date de parution: 2006-11-04
Langue: Allemand
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
79,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft; Qualität; GAP-Modell; Dienstleistungen; Dienstleistungsmarketing; Beziehungsmarketing; Kundenzufriedenheit; Servicequalität; Dienstleistungsqualität; Qualitätsmessung; Qualitätsmanagement


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783639391404 Qualitatswahrnehmung Von Dienstleistungsprozessen (Fruh Christiane)


< pour archiver...