- 5 Résultats
prix le plus bas: € 19,99, prix le plus élevé: € 118,76, prix moyen: € 86,55
1
Handbuch Hospitality Management
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 125,00
(environ € 118,76)
Envoi: € 17,101
CommanderLien sponsorisé

Handbuch Hospitality Management - edition reliée, livre de poche

2008, ISBN: 9783875155075

Die Hospitality-Industrie steht vor grossen Herausforderungen. Die Veränderungen, mit denen die Branche zukünftig konfrontiert sein wird, rücken das Management an eine zentrale Stelle. Di… Plus…

Nr. 16730048. Frais d'envoi, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.10)
2
Handbuch Hospitality Management - Gardini, Marco A.
Commander
sur Averdo.com
€ 98,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Gardini, Marco A.:

Handbuch Hospitality Management - edition reliée, livre de poche

2008, ISBN: 9783875155075

Erscheinungsdatum: 03.11.2008, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Handbuch Hospitality Management, Titelzusatz: Managementkonzepte - Wettbewerbskontext - Unternehmenspraxis, Autor: G… Plus…

Nr. 70377394. Frais d'envoi, Next Day, DE. (EUR 0.00)
3
Handbuch Hospitality Management: Managementkonzepte - Wettbewerbskontext - Unternehmenspraxis - Gardini, Marco A.
Commander
sur amazon.de
€ 98,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Gardini, Marco A.:
Handbuch Hospitality Management: Managementkonzepte - Wettbewerbskontext - Unternehmenspraxis - Première édition

2008

ISBN: 9783875155075

Edition reliée

Matthaes Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 730 Seiten, Publiziert: 2008-11-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 25853006, Medizin, Kategorien, Bücher, Recht, Checkliste… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Handbuch Hospitality Management. Managementkonzepte - Wettbewerbskontext - Unternehmenspraxis. - Gardini, Marco A.(Hg.)
Commander
sur ZVAB.com
€ 19,99
Envoi: € 2,001
CommanderLien sponsorisé
Gardini, Marco A.(Hg.):
Handbuch Hospitality Management. Managementkonzepte - Wettbewerbskontext - Unternehmenspraxis. - livre d'occasion

2008, ISBN: 3875155076

[EAN: 9783875155075], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.0], [PU: Matthaes,], HOSPITALITY, HOTELLERIE, MANAGEMENT, GASTRONOMIE, 730 S. MÄNGELEXEMPLAR: UNGELESEN und VOLLSTÄNDIG, aber mit le… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.00 A43 Kulturgut, Münster, Germany [56571354] [Rating: 5 (von 5)]
5
Commander
sur booklooker.de
€ 98,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Gardini, Marco A.:
Handbuch Hospitality Management - edition reliée, livre de poche

2009, ISBN: 9783875155075

[ED: Gebunden], [PU: Matthaes Deutscher Fachverlag], Die Hospitality-Industrie steht vor grossen Herausforderungen. Die Veraenderungen, mit denen die Branche zukuenftig konfrontiert sein … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Handbuch Hospitality Management: Managementkonzepte - Wettbewerbskontext - Unternehmenspraxis

Die Hospitality-Industrie steht vor großen Herausforderungen. Die Veränderungen, mit denen die Branche zukünftig konfrontiert sein wird, rücken das Management an eine zentrale Stelle. Die Akteure und Entscheider in Hotellerie und Gastronomie stehen dabei im intensiven und länderübergreifenden Wettbewerb und müssen sich immer komplexer werdenden Führungsanforderungen stellen. Das Handbuch Hospitality Management vermittelt dem Leser in anschaulicher Weise einen aktuellen Überblick über die wesentlichen Aspekte eines modernen Managements von Hotel- und Gastronomieunternehmen. Neben der Darstellung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen Konzepten, Best Practices sowie innovativen Methoden und Techniken des Hospitality Managements.

Informations détaillées sur le livre - Handbuch Hospitality Management: Managementkonzepte - Wettbewerbskontext - Unternehmenspraxis


EAN (ISBN-13): 9783875155075
ISBN (ISBN-10): 3875155076
Version reliée
Date de parution: 2008
Editeur: Matthaes Verlag
730 Pages
Poids: 1,515 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-02-14T06:16:46+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2020-07-22T16:43:05+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783875155075

ISBN - Autres types d'écriture:
3-87515-507-6, 978-3-87515-507-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: marco gardini, gardi, matthaes
Titre du livre: handbuch hospitality management, hospital, das ddr handbuch, und handbuch, öbb handbuch, vdm handbuch


Données de l'éditeur

Auteur: Marco A. Gardini
Titre: Handbuch Hospitality Management - Managementkonzepte – Wettbewerbskontext – Unternehmenspraxis
Editeur: Matthaes Verlag
730 Pages
Date de parution: 2008-11-03
Stuttgart; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 1,512 kg
Langue: Allemand
98,00 € (DE)
100,80 € (AT)
No longer supplied by us
170mm x 245mm x 41mm
mit zahlreichen Grafiken, Checklisten und Übersichten

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Management; Hotellerie; Gastronomie; Hospitality; Hotel- und Gastronomieberufe, Bewirtung

Das Werk zeigt Ihnen Lösungsansätze zu folgenden Problemen speziell in der Hotellerie auf: - Die Hotellerie im Wandel – Wie bleiben Sie erfolgreich? - Suche nach verteidigungsfähigen Profilierungsfeldern – Wo liegen Ihre Stärken?- Im Einkauf steckt der Gewinn – Wie optimieren Sie Ihre Beschaffungsprozesse?- Individualisierung des Kundenverhaltens – Wie verhalten Sie sich richtig, was sind die richtigen Kunden?- Abnehmende Kundenloyalität – Welche sind die besten Gegenmaßnahmen?- Gleichartigkeit der Angebote – Wie heben Sie sich mit einfachen Mitteln ab?- Preisdruck – Wie können Sie dennoch Geld verdienen?- Mitarbeiter mobilisieren – Wie wecken Sie das Beste in Ihren Mitarbeitern?- Internationalisierung des Wettbewerbs - Wie gehen Sie damit gekonnt um?- Hotelprojekte – Was sind die Erfolgsfaktoren bei Entwicklung, Bewertung und Finanzierung?

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783866411043 Handbuch Hospitality Management (Gardini, Marco A.)


< pour archiver...