- 5 Résultats
prix le plus bas: € 20,49, prix le plus élevé: € 20,67, prix moyen: € 20,60
1
Jede Marke kann wachsen! - Ralph Krüger, Andreas Stumpf
Commander
sur Weltbild.de
€ 20,67
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ralph Krüger, Andreas Stumpf:

Jede Marke kann wachsen! - nouveau livre

2012, ISBN: 3834942855

Wie gelingt es, eine Marke - ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein - selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Plus…

Nr. 42651778. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Jede Marke kann wachsen! - Ralph Krüger, Andreas Stumpf
Commander
sur Weltbild.de
€ 20,67
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Ralph Krüger, Andreas Stumpf:

Jede Marke kann wachsen! - nouveau livre

2012, ISBN: 3834942855

Wie gelingt es, eine Marke - ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein - selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Plus…

Nr. 42651778. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Jede Marke kann wachsen!
Commander
sur Springer.com
€ 20,67
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Jede Marke kann wachsen! - nouveau livre

ISBN: 9783834942852

Wie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Plus…

Nr. 978-3-8349-4285-2. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Jede Marke kann wachsen! - Ralph Krüger/ Andreas Stumpf
Commander
sur Hugendubel.de
€ 20,49
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ralph Krüger/ Andreas Stumpf:
Jede Marke kann wachsen! - nouveau livre

2013, ISBN: 9783834942852

*Jede Marke kann wachsen!* - Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen. 2. durchges. Aufl. 2013 / pdf eBook für 20.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher ne… Plus…

Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Jede Marke kann wachsen! - Ralph Krüger/ Andreas Stumpf
Commander
sur eBook.de
€ 20,49
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ralph Krüger/ Andreas Stumpf:
Jede Marke kann wachsen! - nouveau livre

2013, ISBN: 9783834942852

Jede Marke kann wachsen! - Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen. 2. durchges. Aufl. 2013: ab 20.49 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Bet… Plus…

Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Jede Marke kann wachsen!


EAN (ISBN-13): 9783834942852
ISBN (ISBN-10): 3834942855
Date de parution: 2012
Editeur: Gabler Betriebswirt.-Vlg
192 Pages
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2012-10-26T17:12:39+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-21T10:40:28+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834942852

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-4285-5, 978-3-8349-4285-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: andreas krüger, stumpf, stu, and, andrea krug, kruger
Titre du livre: kann, kan, wachs, wach


Données de l'éditeur

Auteur: Ralph Krüger; Andreas Stumpf
Titre: Jede Marke kann wachsen! - Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
188 Pages
Date de parution: 2012-09-13
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
20,67 € (DE)
20,67 € (AT)
24,32 CHF (CH)
Available
IV, 188 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Branding; Kundenbindung; Markenführung; Positionierung; Wachstumsbarrieren; Wachstumsstrategie; A; Marketing; Marketing; Business and Management; Verstehen; BC

Wie wird Markenführung zum Wachstumsturbo?.- Welche Anforderungen muss Markenführung erfüllen, damit sie zu Wachstum führen kann?.-Schritt 1: Wachstumsbarrieren identifizieren.- Schritt 2: Wachstumsbarrieren verstehen.- Schritt 3: Wachstumsbarrieren überwinden.- Wie kann man Wachstum richtig prognostizieren und die Zielerreichung kontrollieren?.

< pour archiver...