2012, ISBN: 3834942855
Wie gelingt es, eine Marke - ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein - selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Plus…
Weltbild.de Nr. 42651778. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3834942855
Wie gelingt es, eine Marke - ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein - selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Plus…
Weltbild.de Nr. 42651778. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834942852
Wie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-8349-4285-2. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783834942852
*Jede Marke kann wachsen!* - Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen. 2. durchges. Aufl. 2013 / pdf eBook für 20.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher ne… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783834942852
Jede Marke kann wachsen! - Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen. 2. durchges. Aufl. 2013: ab 20.49 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Bet… Plus…
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3834942855
Wie gelingt es, eine Marke - ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein - selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Plus…
2012, ISBN: 3834942855
Wie gelingt es, eine Marke - ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein - selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Plus…
ISBN: 9783834942852
Wie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Plus…
2013, ISBN: 9783834942852
*Jede Marke kann wachsen!* - Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen. 2. durchges. Aufl. 2013 / pdf eBook für 20.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher ne… Plus…
2013, ISBN: 9783834942852
Jede Marke kann wachsen! - Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen. 2. durchges. Aufl. 2013: ab 20.49 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Bet… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Jede Marke kann wachsen!
EAN (ISBN-13): 9783834942852
ISBN (ISBN-10): 3834942855
Date de parution: 2012
Editeur: Gabler Betriebswirt.-Vlg
192 Pages
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2012-10-26T17:12:39+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-21T10:40:28+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834942852
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-4285-5, 978-3-8349-4285-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: andreas krüger, stumpf, stu, and, andrea krug, kruger
Titre du livre: kann, kan, wachs, wach
Données de l'éditeur
Auteur: Ralph Krüger; Andreas Stumpf
Titre: Jede Marke kann wachsen! - Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
188 Pages
Date de parution: 2012-09-13
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
20,67 € (DE)
20,67 € (AT)
24,32 CHF (CH)
Available
IV, 188 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Branding; Kundenbindung; Markenführung; Positionierung; Wachstumsbarrieren; Wachstumsstrategie; A; Marketing; Marketing; Business and Management; Verstehen; BC
Wie wird Markenführung zum Wachstumsturbo?.- Welche Anforderungen muss Markenführung erfüllen, damit sie zu Wachstum führen kann?.-Schritt 1: Wachstumsbarrieren identifizieren.- Schritt 2: Wachstumsbarrieren verstehen.- Schritt 3: Wachstumsbarrieren überwinden.- Wie kann man Wachstum richtig prognostizieren und die Zielerreichung kontrollieren?.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783834914699 Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen (Krüger, Ralph, Stumpf, Andreas)
< pour archiver...