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Edgar E. Schaetzing:Management in Hotellerie und Gastronomie (Gebundene Ausgabe) von Edgar E. Schaetzing - edition reliée, livre de poche
2013, ISBN: 9783866410275
Finanzbuch Verlag Gmbh, 2013. Hardcover. New. German language. 8.58x6.14x1.77 inches., Finanzbuch Verlag Gmbh, 2013, 6, Deutscher Fachverlag, Auflage: 7., überarb. A. (17. November 2005… Plus…
Finanzbuch Verlag Gmbh, 2013. Hardcover. New. German language. 8.58x6.14x1.77 inches., Finanzbuch Verlag Gmbh, 2013, 6, Deutscher Fachverlag, Auflage: 7., überarb. A. (17. November 2005). Auflage: 7., überarb. A. (17. November 2005). Hardcover . 24,4 x 17,4 x 3,6 cm. Im Zeitalter von Change-Management und Internet sind auch Hotellerie und Gastronomie vom ständigen Wechsel betroffen. Die rasante Entwicklung der Informationstechnologie beeinflusst zunehmend das Hospitality Management - das touristische Angebot wird für den Gast transparenter. Was heute als Zusatznutzen noch begeistern kann, wird morgen schon als Grundnutzen und Standard vorausgesetzt werden. Für erfolgreiches Management ist daher das moderne Instrumentarium zur Leistungsüberprüfung und Leistungssteigerung unabdingbar geworden. Das Buch Management in Hotellerie und Gastronomie vermittelt in gut verständlicher Sprache alle relevanten betriebswirtschaftlichen Problemstellungen und Lösungsmodelle aus den Bereichen F&B-Management, Logis und Administration. Anschauliche Grafiken, Gedankenflusspläne sowie zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis ergänzen das Informationsangebot. Die vorliegende 7. Auflage wurde von Grund auf aktualisiert und um zeitgemäße Themen aus den Bereichen Controlling, Marketing und Qualitätsmanagement erweitert. Das Buch wendet sich an alle Manager in Hotellerie und Gastronomie und ist ein unverzichtbares Hilfsmittel in der Aus- und Weiterbildung. Im Zeitalter von Change-Management und Internet sind auch Hotellerie und Gastronomie vom ständigen Wechsel betroffen. Die rasante Entwicklung der Informationstechnologie beeinflusst zunehmend das Hospitality Management - das touristische Angebot wird für den Gast transparenter. Was heute als Zusatznutzen noch begeistern kann, wird morgen schon als Grundnutzen und Standard vorausgesetzt werden. Für erfolgreiches Management ist daher das moderne Instrumentarium zur Leistungsüberprüfung und Leistungssteigerung unabdingbar geworden. Das Buch Management in Hotellerie und Gastronomie vermittelt in gut verständlicher Sprache alle relevanten betriebswirtschaftlichen Problemstellungen und Lösungsmodelle aus den Bereichen F&B-Management, Logis und Administration. Anschauliche Grafiken, Gedankenflusspläne sowie zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis ergänzen das Informationsangebot. Die vorliegende Auflage wurde von Grund auf aktualisiert und um zeitgemäße Themen aus den Bereichen Controlling, Marketing und Qualitätsmanagement erweitert. Das Buch wendet sich an alle Manager in Hotellerie und Gastronomie und ist ein unverzichtbares Hilfsmittel in der Aus- und Weiterbildung. Management in Hotellerie und Gastronomie Edgar E. Schaetzing Im Zeitalter von Change-Management und Internet sind auch Hotellerie und Gastronomie vom ständigen Wechsel betroffen. Die rasante Entwicklung der Informationstechnologie beeinflusst zunehmend das Hospitality Management - das touristische Angebot wird für den Gast transparenter. Was heute als Zusatznutzen noch begeistern kann, wird morgen schon als Grundnutzen und Standard vorausgesetzt werden. Für erfolgreiches Management ist daher das moderne Instrumentarium zur Leistungsüberprüfung und Leistungssteigerung unabdingbar geworden. Das Buch Management in Hotellerie und Gastronomie vermittelt in gut verständlicher Sprache alle relevanten betriebswirtschaftlichen Problemstellungen und Lösungsmodelle aus den Bereichen F&B-Management, Logis und Administration. Anschauliche Grafiken, Gedankenflusspläne sowie zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis ergänzen das Informationsangebot. Die vorliegende 7. Auflage wurde von Grund auf aktualisiert und um zeitgemäße Themen aus den Bereichen Controlling, Marketing und Qualitätsmanagement erweitert. Das Buch wendet sich an alle Manager in Hotellerie und Gastronomie und ist ein unverzichtbares Hilfsmittel in der Aus- und Weiterbildung. Im Zeitalter von Change-Management und Internet sind auch Hotellerie und Gastronomie vom ständigen Wechsel betroffen. Die rasante Entwicklung der Informationstechnologie beeinflusst zunehmend das Hospitality Management - das touristische Angebot wird für den Gast transparenter. Was heute als Zusatznutzen noch begeistern kann, wird morgen schon als Grundnutzen und Standard vorausgesetzt werden. Für erfolgreiches Management ist daher das moderne Instrumentarium zur Leistungsüberprüfung und Leistungssteigerung unabdingbar geworden. Das Buch Management in Hotellerie und Gastronomie vermittelt in gut verständlicher Sprache alle relevanten betriebswirtschaftlichen Problemstellungen und Lösungsmodelle aus den Bereichen F&B-Management, Logis und Administration. Anschauliche Grafiken, Gedankenflusspläne sowie zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis ergänzen das Informationsangebot. Die vorliegende Auflage wurde von Grund auf aktualisiert und um zeitgemäße Themen aus den Bereichen Controlling, Marketing und Qualitätsmanagement erweitert. Das Buch wendet sich an alle Manager in Hotellerie und Gastronomie und ist ein unverzichtbares Hilfsmittel in der Aus- und Weiterbildung. Management in Hotellerie und Gastronomie Edgar E. Schaetzing, Deutscher Fachverlag, 0<
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Edgar E. Schaetzing:
Management in Hotellerie und Gastronomie (Gebundene Ausgabe) von Edgar E. Schaetzing
- edition reliée, livre de poche2005, ISBN: 9783866410275
Deutscher Fachverlag, Auflage: 7., überarb. A. (17. November 2005). Auflage: 7., überarb. A. (17. November 2005). Hardcover . 24,4 x 17,4 x 3,6 cm. Im Zeitalter von Change-Management und… Plus…
Deutscher Fachverlag, Auflage: 7., überarb. A. (17. November 2005). Auflage: 7., überarb. A. (17. November 2005). Hardcover . 24,4 x 17,4 x 3,6 cm. Im Zeitalter von Change-Management und Internet sind auch Hotellerie und Gastronomie vom ständigen Wechsel betroffen. Die rasante Entwicklung der Informationstechnologie beeinflusst zunehmend das Hospitality Management - das touristische Angebot wird für den Gast transparenter. Was heute als Zusatznutzen noch begeistern kann, wird morgen schon als Grundnutzen und Standard vorausgesetzt werden. Für erfolgreiches Management ist daher das moderne Instrumentarium zur Leistungsüberprüfung und Leistungssteigerung unabdingbar geworden. Das Buch Management in Hotellerie und Gastronomie vermittelt in gut verständlicher Sprache alle relevanten betriebswirtschaftlichen Problemstellungen und Lösungsmodelle aus den Bereichen F&B-Management, Logis und Administration. Anschauliche Grafiken, Gedankenflusspläne sowie zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis ergänzen das Informationsangebot. Die vorliegende 7. Auflage wurde von Grund auf aktualisiert und um zeitgemäße Themen aus den Bereichen Controlling, Marketing und Qualitätsmanagement erweitert. Das Buch wendet sich an alle Manager in Hotellerie und Gastronomie und ist ein unverzichtbares Hilfsmittel in der Aus- und Weiterbildung. Im Zeitalter von Change-Management und Internet sind auch Hotellerie und Gastronomie vom ständigen Wechsel betroffen. Die rasante Entwicklung der Informationstechnologie beeinflusst zunehmend das Hospitality Management - das touristische Angebot wird für den Gast transparenter. Was heute als Zusatznutzen noch begeistern kann, wird morgen schon als Grundnutzen und Standard vorausgesetzt werden. Für erfolgreiches Management ist daher das moderne Instrumentarium zur Leistungsüberprüfung und Leistungssteigerung unabdingbar geworden. Das Buch Management in Hotellerie und Gastronomie vermittelt in gut verständlicher Sprache alle relevanten betriebswirtschaftlichen Problemstellungen und Lösungsmodelle aus den Bereichen F&B-Management, Logis und Administration. Anschauliche Grafiken, Gedankenflusspläne sowie zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis ergänzen das Informationsangebot. Die vorliegende Auflage wurde von Grund auf aktualisiert und um zeitgemäße Themen aus den Bereichen Controlling, Marketing und Qualitätsmanagement erweitert. Das Buch wendet sich an alle Manager in Hotellerie und Gastronomie und ist ein unverzichtbares Hilfsmittel in der Aus- und Weiterbildung. Management in Hotellerie und Gastronomie Edgar E. Schaetzing Im Zeitalter von Change-Management und Internet sind auch Hotellerie und Gastronomie vom ständigen Wechsel betroffen. Die rasante Entwicklung der Informationstechnologie beeinflusst zunehmend das Hospitality Management - das touristische Angebot wird für den Gast transparenter. Was heute als Zusatznutzen noch begeistern kann, wird morgen schon als Grundnutzen und Standard vorausgesetzt werden. Für erfolgreiches Management ist daher das moderne Instrumentarium zur Leistungsüberprüfung und Leistungssteigerung unabdingbar geworden. Das Buch Management in Hotellerie und Gastronomie vermittelt in gut verständlicher Sprache alle relevanten betriebswirtschaftlichen Problemstellungen und Lösungsmodelle aus den Bereichen F&B-Management, Logis und Administration. Anschauliche Grafiken, Gedankenflusspläne sowie zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis ergänzen das Informationsangebot. Die vorliegende 7. Auflage wurde von Grund auf aktualisiert und um zeitgemäße Themen aus den Bereichen Controlling, Marketing und Qualitätsmanagement erweitert. Das Buch wendet sich an alle Manager in Hotellerie und Gastronomie und ist ein unverzichtbares Hilfsmittel in der Aus- und Weiterbildung. Im Zeitalter von Change-Management und Internet sind auch Hotellerie und Gastronomie vom ständigen Wechsel betroffen. Die rasante Entwicklung der Informationstechnologie beeinflusst zunehmend das Hospitality Management - das touristische Angebot wird für den Gast transparenter. Was heute als Zusatznutzen noch begeistern kann, wird morgen schon als Grundnutzen und Standard vorausgesetzt werden. Für erfolgreiches Management ist daher das moderne Instrumentarium zur Leistungsüberprüfung und Leistungssteigerung unabdingbar geworden. Das Buch Management in Hotellerie und Gastronomie vermittelt in gut verständlicher Sprache alle relevanten betriebswirtschaftlichen Problemstellungen und Lösungsmodelle aus den Bereichen F&B-Management, Logis und Administration. Anschauliche Grafiken, Gedankenflusspläne sowie zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis ergänzen das Informationsangebot. Die vorliegende Auflage wurde von Grund auf aktualisiert und um zeitgemäße Themen aus den Bereichen Controlling, Marketing und Qualitätsmanagement erweitert. Das Buch wendet sich an alle Manager in Hotellerie und Gastronomie und ist ein unverzichtbares Hilfsmittel in der Aus- und Weiterbildung. Management in Hotellerie und Gastronomie Edgar E. Schaetzing, Deutscher Fachverlag, 0<
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Edgar E. Schaetzing:Management in Hotellerie und Gastronomie (Gebundene Ausgabe) von Edgar E. Schaetzing
- edition reliée, livre de poche 2005
ISBN: 3866410271
Auflage: 7., überarb. A. (17. November 2005) Hardcover 652 S. 24,4 x 17,4 x 3,6 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Im Zeitalter von Change-Management und Internet sind au… Plus…
Auflage: 7., überarb. A. (17. November 2005) Hardcover 652 S. 24,4 x 17,4 x 3,6 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Im Zeitalter von Change-Management und Internet sind auch Hotellerie und Gastronomie vom ständigen Wechsel betroffen. Die rasante Entwicklung der Informationstechnologie beeinflusst zunehmend das Hospitality Management - das touristische Angebot wird für den Gast transparenter. Was heute als Zusatznutzen noch begeistern kann, wird morgen schon als Grundnutzen und Standard vorausgesetzt werden. Für erfolgreiches Management ist daher das moderne Instrumentarium zur Leistungsüberprüfung und Leistungssteigerung unabdingbar geworden. Das Buch Management in Hotellerie und Gastronomie vermittelt in gut verständlicher Sprache alle relevanten betriebswirtschaftlichen Problemstellungen und Lösungsmodelle aus den Bereichen F&B-Management, Logis und Administration. Anschauliche Grafiken, Gedankenflusspläne sowie zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis ergänzen das Informationsangebot. Die vorliegende 7. Auflage wurde von Grund auf aktualisiert und um zeitgemäße Themen aus den Bereichen Controlling, Marketing und Qualitätsmanagement erweitert. Das Buch wendet sich an alle Manager in Hotellerie und Gastronomie und ist ein unverzichtbares Hilfsmittel in der Aus- und Weiterbildung. Im Zeitalter von Change-Management und Internet sind auch Hotellerie und Gastronomie vom ständigen Wechsel betroffen. Die rasante Entwicklung der Informationstechnologie beeinflusst zunehmend das Hospitality Management - das touristische Angebot wird für den Gast transparenter. Was heute als Zusatznutzen noch begeistern kann, wird morgen schon als Grundnutzen und Standard vorausgesetzt werden. Für erfolgreiches Management ist daher das moderne Instrumentarium zur Leistungsüberprüfung und Leistungssteigerung unabdingbar geworden. Das Buch Management in Hotellerie und Gastronomie vermittelt in gut verständlicher Sprache alle relevanten betriebswirtschaftlichen Problemstellungen und Lösungsmodelle aus den Bereichen F&B-Management, Logis und Administration. Anschauliche Grafiken, Gedankenflusspläne sowie zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis ergänzen das Informationsangebot. Die vorliegende Auflage wurde von Grund auf aktualisiert und um zeitgemäße Themen aus den Bereichen Controlling, Marketing und Qualitätsmanagement erweitert. Das Buch wendet sich an alle Manager in Hotellerie und Gastronomie und ist ein unverzichtbares Hilfsmittel in der Aus- und Weiterbildung. Management in Hotellerie und Gastronomie Edgar E. Schaetzing Im Zeitalter von Change-Management und Internet sind auch Hotellerie und Gastronomie vom ständigen Wechsel betroffen. Die rasante Entwicklung der Informationstechnologie beeinflusst zunehmend das Hospitality Management - das touristische Angebot wird für den Gast transparenter. Was heute als Zusatznutzen noch begeistern kann, wird morgen schon als Grundnutzen und Standard vorausgesetzt werden. Für erfolgreiches Management ist daher das moderne Instrumentarium zur Leistungsüberprüfung und Leistungssteigerung unabdingbar geworden. Das Buch Management in Hotellerie und Gastronomie vermittelt in gut verständlicher Sprache alle relevanten betriebswirtschaftlichen Problemstellungen und Lösungsmodelle aus den Bereichen F&B-Management, Logis und Administration. Anschauliche Grafiken, Gedankenflusspläne sowie zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis ergänzen das Informationsangebot. Die vorliegende 7. Auflage wurde von Grund auf aktualisiert und um zeitgemäße Themen aus den Bereichen Controlling, Marketing und Qualitätsmanagement erweitert. Das Buch wendet sich an alle Manager in Hotellerie und Gastronomie und ist ein unverzichtbares Hilfsmittel in der Aus- und Weiterbildung. Im Zeitalter von Change-Management und Internet sind auch Hotellerie und Gastronomie vom ständigen Wechsel betroffen. Die rasante Entwicklung der Informationstechnologie beeinflusst zunehmend das Hospitality Management - das touristische Angebot wird für den Gast transparenter. Was heute als Zusatznutzen noch begeistern kann, wird morgen schon als Grundnutzen und Standard vorausgesetzt werden. Für erfolgreiches Management ist daher das moderne Instrumentarium zur Leistungsüberprüfung und Leistungssteigerung unabdingbar geworden. Das Buch Management in Hotellerie und Gastronomie vermittelt in gut verständlicher Sprache alle relevanten betriebswirtschaftlichen Problemstellungen und Lösungsmodelle aus den Bereichen F&B-Management, Logis und Administration. Anschauliche Grafiken, Gedankenflusspläne sowie zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis ergänzen das Informationsangebot. Die vorliegende Auflage wurde von Grund auf aktualisiert und um zeitgemäße Themen aus den Bereichen Controlling, Marketing und Qualitätsmanagement erweitert. Das Buch wendet sich an alle Manager in Hotellerie und Gastronomie und ist ein unverzichtbares Hilfsmittel in der Aus- und Weiterbildung. Management in Hotellerie und Gastronomie Edgar E. Schaetzing 2, [PU:Deutscher Fachverlag]<
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Management in Hotellerie und Gastronomie. (Gebundene Ausgabe) Edgar E. Schaetzin
- livre d'occasionISBN: 3866410271
7,. überarbeitete Auflage.Frankfurt/Main, Deutscher Fachverlag, 2006. Sprache: Deutsch ISBN: 3866410271EAN: 9783866410275 Bestell-Nr: 47827 Bemerkungen: 8°, 652 Seiten mit zahlreichen Ta… Plus…
7,. überarbeitete Auflage.Frankfurt/Main, Deutscher Fachverlag, 2006. Sprache: Deutsch ISBN: 3866410271EAN: 9783866410275 Bestell-Nr: 47827 Bemerkungen: 8°, 652 Seiten mit zahlreichen Tabellen, farbig illustr. OPbd. - sehr guter Zustand - 2006. b62006 ISBN: 3866410271 Schlagworte: Management, Wirtschaft. Festpreisangebot, [LT: FixedPrice]<
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Edgar E. Schaetzing:Management in Hotellerie und Gastronomie. (Gebundene Ausgabe)
- livre d'occasion 2006, ISBN: 3866410271
7,. überarbeitete Auflage. Unbekannter Einband 8°, 652 Seiten mit zahlreichen Tabellen, farbig illustr. OPbd. - sehr guter Zustand - 2006. b62006 ISBN: 3866410271 Management, Wirtschaft … Plus…
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